Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die schnellen Schüsse sind oft die besten :rocker: :bia:
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.699
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Heute Morgen ausnahmsweise ohne Mopped ;) Vor der Arbeit kurz für die Beste von Allen den Weg zu ihrem Auto und die Einfahrt freigeräumt.
Bin zum Glück heute und morgen im Homeoffice und brauche mich deshalb nicht mit den ganzen "Hui der erste Schnee, kann man da überhaupt fahren???" rumärgern.
Gruß
HG

IMG_0470.JPG

IMG_0469_LI.jpg
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Heute Morgen ausnahmsweise ohne Mopped ;) Vor der Arbeit kurz für die Beste von Allen den Weg zu ihrem Auto und die Einfahrt freigeräumt.
Bin zum Glück heute und morgen im Homeoffice und brauche mich deshalb nicht mit den ganzen "Hui der erste Schnee, kann man da überhaupt fahren???" rumärgern.
Gruß
HG

Anhang anzeigen 378837
Anhang anzeigen 378838
Und damit hast du wohl wieder eine Menge Gut-Punkte gesammelt!?
Die kann man immer brauchen ... :angel:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.699
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Und damit hast du wohl wieder eine Menge Gut-Punkte gesammelt!?
Die kann man immer brauchen ... :angel:
Es hat für ein Fleißbienchen für das kleine schwarze Buch vom Nikolaus gereicht.
Kann nie schaden und spiegelt sich hoffentlich Im Stiefelinhalt wieder.
Ich stelle wieder meine Kaimans in Größe 45 hin;)
Gruß
HG
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben