Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt. Aber die Socken sind schöner... :thumb_up:
Finch

Finch

Modell
BMW F 650 GS
"Ich war heute auch zwischen 1 bis 3° C unterwegs. Traum-Wetter aber keine Zeit für Bilder 😁"

Ging mir ebenso :lcheln:

R

rd07

Modell
V-Strom 650
RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Guanajato, sehr schöne Stadt mit unterirdischem Straßennetz. 👍
War mit der 1150 GS Adv. 2014 dort.

on2wheels

on2wheels

Modell
V-Strom 650, Duke 690 R, RD350YPVS, Ultra50, RE Classic 500
Sodele,

die ganzen letzten Wochenenden brachten meist schönes Wetter, und während es vor 2 Wochen bei 15° auf dem Treffpunkt
"Löwensteiner Platte" noch brechend voll war, sieht es, wenn die Temperaturen so langsam eher Richtung Gefrierpunkt gehen,
Sonntag nachmittags zu besten Zeit dann eher so aus ;)

Die Winterfahrerei hat schon ihre eigenen Reize, und obwohl ich meist, dick eingemummelt und unbeweglich wie das Michelin - Männchen,
keinen Bock habe anzuhalten und Bilder zu machen ergibt sich manchmal doch ein sehr kurzes Zeitfenster,
bei dem selbst ein mit dem Smartphone geschossener Schnappschuss die Stimmung ganz gut rüberbringen kann.

Allen einen guten Wochenstart, besonderen Gruß an die tapferen "2-Rad zur Arbeit-Fahrer" :)

Ciao
Alex

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell? - Ähnliche Themen

• Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Oben