Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jede Jahreszeit in der man nicht Motorrad fahren kann ist Mist :cry:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.508
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Gibt doch so viele Dinge die im Winter so richtig Spaß machen...
Wenn ich deine Bilder sehe, wird mir wieder einmal klar, wie schön Winter sein kann. Kenne ich hier an der Nordseeküste so nicht. Wenn es wieder geht, sollte ich mal über einen Winterurlaub nachdenken.... - aber niemals in einem überlaufenden Skigebiet mit Disco, lieber ruhig und gelassen, so wie deine Bilder es ausstrahlen.

Viele Grüße
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.278
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich liebe auch die Ruhe und die Einsamkeit im Winter.....das ist für mich eine ganz besondere Zeit.......

Skihütte mieten......und du kannst das pur erleben....abends den Holzofen einheizen.....Glühwein kochen.....Sterne gucken..Käsespätzle machen...einfach nur wunderschön.

Mach das...du wirst begeistert sein.

Tom
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Gibt doch so viele Dinge die im Winter so richtig Spaß machen......

Tourengehen, Skifahren, Schneeschuhwandern, Rodeln, Eisstockschießen, Eislaufen,
Hundeschlittenfahren.......

Tom der alle 4 Jahreszeiten genießt
Jede Jahreszeit in der man nicht Motorrad fahren kann ist Mist :cry:
Ich liebe auch den Winter mit viel Schnee, Raureif und Kälte - aber 4 Wochen im Jahr reichen :zwinkern:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich liebe auch den Winter mit viel Schnee, Raureif und Kälte - aber 4 Wochen im Jahr reichen :zwinkern:
Dann brauchen wir hier, H, aber noch etwa 27.999999... Tage Schnee.

Uli (der gern mit dem Auto bei Schnee auf der Straße unterwegs ist, früher absolut gern mit Gespann!).
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Jetzt hat es tatsächlich 0,8 cm Schnee hier. Wahnsinn. Wahrscheinlich versinkt jetzt alles im Chaos. Egal, Homeoffice.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Die Käse BMW hab ich schon mal irgendwo gesehen.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Nö, da war ich nicht.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben