Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok. Aber nur weil du die Schweiz erwähnt hast. ;-)
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.782
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Schöne Bilder.
Ich bin gestern einfach nur gefahren.
1 Tankstopp in der Nähe des Hotzenwaldes und weiter ging es.
Fotostop war nicht.
Stellt euch aber vor: Der Ausblick vom Höhenrand des Südschwarzwaldes über den Rhein hinweg in die hügelige Schweiz.

Na, wenn das kein "find ich gut 👍" gibt 😉😁
Ok. Aber nur weil du die Schweiz erwähnt hast. ;-)
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Schöne Bilder.
Ich bin gestern einfach nur gefahren.
1 Tankstopp in der Nähe des Hotzenwaldes und weiter ging es.
Fotostop war nicht.
Stellt euch aber vor: Der Ausblick vom Höhenrand des Südschwarzwaldes über den Rhein hinweg in die hügelige Schweiz.

Na, wenn das kein "find ich gut 👍" gibt 😉😁
OK, du kriegst bestimmt eines von meinem Freund (er kommt ja aus Todtnau).
Und eines vom Bonsai...
 
TeddyBiker

TeddyBiker

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
326
Ort
RedEagleCountry
Modell
R 1250 GSA
der wird dir


der wird dir die Freundschaft kündigen!

von wegen "Fahr einfach hinterher" - von Wegen war da niGS mehr zu sehen :lachen:
Aatze ist bei Ducati bekannt mit seiner OffRoad XDiavelS ….:cool: und …. Er gibt immer alles um dran zu bleiben, Off- und OnRoad. …… seine nächste wird auf jeden Fall die neue Multi.
Bin gespannt.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ein "gefällt mir" ziehe ich wieder ab. Die Schweiz hügelig zu nennen ist vermessen.
Und ohne Foto fast noch ein halbes....
Sei bitte gnädig.
Von Strittmatt aus, gab es gestern keine Berge zu sehen...nur Hügelland im Süden.
Alles andere wäre beweisbar gelogen.😇
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
847
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
@home, in Ruhe nach dem Frühstück in Monschau über den Rursee und Nideggen zurück nach Hause. Calimoto App genutzt, nur Landstraße, hat Spaß gemacht. Nach der ersten Tour ist meine Frau auch bereit für weitere Ausflüge. Also demnächst mal ein Dreier Set ( Frau, Kind und ich) Bluetooth Set besorgen und eine vernünftige Lösung fürs Navigieren übers Handy. War trotzdem super und die Eifel hat meine GS nicht das letzte Mal gesehen :)
 

Anhänge

Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.114
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Echt alles gestapelt?

So haben wir noch Mitte der 70 Jahre gearbeitet (eher geschuftet) und Dank der dann montieren Schleuder nach der Heupresse gehörte das der Vergangenheit an.
Ja, echte Handarbeit. Lediglich einen Lift vom Anhänger auf den Heuboden. Der Rest alles von Hand.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ja, echte Handarbeit. Lediglich einen Lift vom Anhänger auf den Heuboden. Der Rest alles von Hand.
Aufgerichtet haben wir irgendwann weder Heu, Grummet noch Stroh. Dass sich der Stock entzünden kann wenn die Büschel gerichtet sind ist sehr gefährlich.
Diese Arbeiten haben wir uns dann erspart. Wir Mädels haben uns jedenfalls sehr gefreut.
=> Mehr Zeit für die anderen Arbeiten am Hof und in der Werkstatt.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Kurze Abendrunde gedreht....
20210620_181329.jpg

20210620_181341.jpg

20210620_181357.jpg

20210620_191721.jpg


Es ging vom Ries übers Härtsfeld vom dort wieder ins Ries, dabei Pjotr persöhnlich kennengelernt und desen "Waschschaden" begutachtet :furious::furious::furious: der schaut in"echt" viel schlimmer aus, als wie es auf den Bildern rüberkommt.

Wir sind dann vom Riesrand zum Riesrand gefahren, ohne Pjotr, das nächstemal wird sich was ergeben.

Mügge

P.S, Bilder vom "Waschschaden" sind bei den 850ern zusehen.

Kleiner Nachtrag, noch ein Bild von heute Abend.
IMG-20210620-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.934
Heute endlich (nach mehr als einem halben Jahr nach Wegfall der Rückreise-Erschwernisse) wieder rübergemacht
21D0667M.jpg


Ein Beeren-Bär
21D0672M.jpg


Aussicht von der Route des Crêtes
21D0677M.jpg


Beim Vespern ein bisschen den Bikern zugeguckt
21D0683M.jpg
21D0685M.jpg


An der Bergstation
21D0696M.jpg


Von den aufwärts fahrenden Sesseln ist nur selten einer leer
21D0687M.jpg


allerdings passt die Anzahl Bikes nicht immer zur Anzahl Biker
21D0682M.jpg


Und noch ein Mitbringsel von dem fliegenden Verkaufsstand
21D0698M.jpg
21D0700M.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ganz Aktuell, vor fünf Minuten aufgenommen, ein schöner Landregen bzw. ein kleines Gewitter, aber Vordach sei Dank Ich konnte mein Bier noch, im trockenen Genießen.
20210620_212821.jpg

20210620_212825.jpg

IMG-20210620-WA0007.jpg


Mügge
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
171
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Wollte gestern eigentlich nur eine kleine Runde drehen, ist dann doch etwas mehr geworden. Kurz vor Linz bin ich abgebogen. Natürlich nur Nebenstraßen.
Mit kühlem Zwischenstopp.
IMG_5970.PNG
IMG_5966.jpg
IMG_5967.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben