Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da wird aber das falsche Essen abgebildet! "Was macht den Thüringer so stark? Pellkartoffeln, Leinöl und Quark" :) Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
5.180
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Burgk ist schon echt echt eine schöne Ecke zu fahren und sind ja keine 20km von mir aus. Ich hoffe es hat dir hier gefallen und du hast dir auch die Zeit genommen mal mit der kleinen Fähre auf Bild 3 zu fahren.
Da wird aber das falsche Essen abgebildet!
"Was macht den Thüringer so stark? Pellkartoffeln, Leinöl und Quark"

:)

Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
40.343
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC
War auch nicht lustig für zwei Dörfer in ca. 10 min Entfernung. Die hat es voll erwischt. Überschwemmung und Hagel so dass es aussah als wäre dort Winter
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
951
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25
Weiter gehts' mit dem Beitrag.

Hier auf dem Campingplatz stürzt leider das Netzwerk dauernd ab, da ist es problematisch Bilder zu bearbeiten und zu versenden...
Daher ist ein zweiter Teil nötig geworden :facepalm:

Wir hatten einen tollen Motorradtag mit beeindruckenden Strecken, überwältigender Landschaft und netten Gesprächen mit anderen Bikern.

Im Tal nördlich von Innerkrems

02_IMG-20210623-WA0005.jpg


Das Hochofen - Museum in Bundschuh. Der Hochofen wurde 1862 errichtet, damals war hier ein bedeutendes Bergbauzentrum

11_20210623_153219.jpg
10_20210623_153442.jpg



Auf der Malta-Hochalmstraße

08_20210623_180805.jpg


09_20210623_170806.jpg


01_IMG-20210623-WA0004.jpg


Am Wegesrand entdeckt: Eine Scheune, die nur mit Baumrinde verkleidet und gedeckt ist

03_IMG-20210623-WA0006.jpg
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
769
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA Triple Black 2021
AE9CA059-C906-460A-9EA5-4C8689CCC73F.JPG


Fußrastengummi verloren, nicht gemerkt. Heute beim Freundlichen, im Umkreis von 3.000 Kilometer der einzige. Ja, ist vorrätig (welch Wunder!). Umgerechnet 52 Euro, mich hat es fast hingelegt....
Was hab ich einen Tanz gemacht, Motorrad zwei Wochen alt, bla, bla, am Ende hat man mir 70% Rabatt gegeben, find ich fast immer noch zu teuer, und ich bin echt nicht knickrig.
Saludos
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.802
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1250GS-Rallye / Honda X-Adv 2021 / Sachs Saxonette Classic
So, wieder zu Hause, Bilder auf den Rechner gezogen, Moped sauber, alles wieder in Ordnung gebracht und aufgeräumt.

Bilder sind also nicht von heute, sondern von vor 3 Tagen. Am Montag am Glockner sehr gute Streckentips für die Heimreise von einem bekannten Youtuber bekommen :cool:

Muss sagen, supernetter Typ. Wir haben ihn alleine oben kurz vor der Edelweiss-Spitze getroffen. Die (Motorrad und 1000ps Tester der Alpenmasters) haben Nils irgendwo vergessen bei nem Stop und er hat sich ne kleine Auszeit genommen meinte er.
Er hat mir einige gute Strecken auf seinem Handy gezeigt, die wir auf dem Heimweg mitnehmen sollten. Ein paar davon konnten wir einbauen und es waren echt super Abschnitte dabei!
Den Rest der Truppe haben wir bei der Abfahrt Richtung Zell am See zusammen mit dem Motorrad-Team gesehen. Die hatten gerade Fotosession für die Alpenmasters. Das erste mal kamen Sie uns kurz vor dem Hochtor in der bekannten V-Formation entgegen. Alle schön hinter einem Transporter mit großer Motorrad Aufschrift und einem Kameramann oben auf dem Dach der filmte.

Und das beste diesmal am Glockner. Wir kamen von Zell am See hoch, waren so um 9 Uhr am Hochtor, sind auf der anderen Seite zur Franz-Josef-Höhe, dann zurück zur Edelweiss-Spitze und dann wieder Zell am See runter.
Montag Morgens um die Uhrzeit war der Glockner fast leer. Man konnte super fahren ohne ständig überholen oder auf Gegenverkehr aufpassen zu müssen. Die beste Glockner Fahrt die je ich hatte. Und dann noch die netten Leuts getroffen und wirklich Kaiserwetter. Was will man mehr........

2021-06-21 10.54.03.jpg


2021-06-21 10.56.43.jpg


2021-06-21 10.20.21.jpg


2021-06-21 10.07.14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.602
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Edelweißsptze ein Traum.
Da wäre ich nun auch mal wieder gerne.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.002
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Zur Feier des Tages, zweite Impfung erledigt. Endlich mal wieder bei meinem lieblings Vietnamesen gewesen, war echt 😋lecker.
IMG_20210624_115448.jpg

in zwei Wochen beginnt dann die große Freiheit ohne testen und ohne irgendwelche Einschränkungen soweit möglich.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Schotterstrassen Friaul/Trentino: aktueller Zustand

    Schotterstrassen Friaul/Trentino: aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzten Tage im Friaul oder Trentino und kann mir sagen, wie es generell mit der Befahrbarkeit der Schotterstrassen...
  • Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute

    Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute: Hallo Freunde der MotoRoute Karte und die, die es noch werden wollen. Das Vorgehen zur Installation der Karte wurde angepasst. Details findet Ihr...
  • Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?

    Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?: Hallo Gemeinde, wir sind nächste Woche in Südtirol. Eine Tour würde ich gerne kommend aus Meran über den Umbrail zurück nach Meran machen. Hoffe...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Schotterstrassen Friaul/Trentino: aktueller Zustand

    Schotterstrassen Friaul/Trentino: aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzten Tage im Friaul oder Trentino und kann mir sagen, wie es generell mit der Befahrbarkeit der Schotterstrassen...
  • Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute

    Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute: Hallo Freunde der MotoRoute Karte und die, die es noch werden wollen. Das Vorgehen zur Installation der Karte wurde angepasst. Details findet Ihr...
  • Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?

    Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?: Hallo Gemeinde, wir sind nächste Woche in Südtirol. Eine Tour würde ich gerne kommend aus Meran über den Umbrail zurück nach Meran machen. Hoffe...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben