Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute mit Biker-Gina unter anderem zwei Klassiker gemacht:

20210623_221117.jpg


Unterwegs am Wegesrand, wild wachsende Orchideen

IMG-20210623-WA0008.jpg


Immer wieder beim Fahren auf kleinen Nebenstraßen hat man die Gelegenheit legal auf Schotterwegen zu fahren.



IMG-20210623-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
War auch nicht lustig für zwei Dörfer in ca. 10 min Entfernung. Die hat es voll erwischt. Überschwemmung und Hagel so dass es aussah als wäre dort Winter
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Weiter gehts' mit dem Beitrag.

Hier auf dem Campingplatz stürzt leider das Netzwerk dauernd ab, da ist es problematisch Bilder zu bearbeiten und zu versenden...
Daher ist ein zweiter Teil nötig geworden :facepalm:

Wir hatten einen tollen Motorradtag mit beeindruckenden Strecken, überwältigender Landschaft und netten Gesprächen mit anderen Bikern.

Im Tal nördlich von Innerkrems

02_IMG-20210623-WA0005.jpg


Das Hochofen - Museum in Bundschuh. Der Hochofen wurde 1862 errichtet, damals war hier ein bedeutendes Bergbauzentrum

11_20210623_153219.jpg
10_20210623_153442.jpg



Auf der Malta-Hochalmstraße

08_20210623_180805.jpg


09_20210623_170806.jpg


01_IMG-20210623-WA0004.jpg


Am Wegesrand entdeckt: Eine Scheune, die nur mit Baumrinde verkleidet und gedeckt ist

03_IMG-20210623-WA0006.jpg
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
AE9CA059-C906-460A-9EA5-4C8689CCC73F.JPG


Fußrastengummi verloren, nicht gemerkt. Heute beim Freundlichen, im Umkreis von 3.000 Kilometer der einzige. Ja, ist vorrätig (welch Wunder!). Umgerechnet 52 Euro, mich hat es fast hingelegt....
Was hab ich einen Tanz gemacht, Motorrad zwei Wochen alt, bla, bla, am Ende hat man mir 70% Rabatt gegeben, find ich fast immer noch zu teuer, und ich bin echt nicht knickrig.
Saludos
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
So, wieder zu Hause, Bilder auf den Rechner gezogen, Moped sauber, alles wieder in Ordnung gebracht und aufgeräumt.

Bilder sind also nicht von heute, sondern von vor 3 Tagen. Am Montag am Glockner sehr gute Streckentips für die Heimreise von einem bekannten Youtuber bekommen :cool:

Muss sagen, supernetter Typ. Wir haben ihn alleine oben kurz vor der Edelweiss-Spitze getroffen. Die (Motorrad und 1000ps Tester der Alpenmasters) haben Nils irgendwo vergessen bei nem Stop und er hat sich ne kleine Auszeit genommen meinte er.
Er hat mir einige gute Strecken auf seinem Handy gezeigt, die wir auf dem Heimweg mitnehmen sollten. Ein paar davon konnten wir einbauen und es waren echt super Abschnitte dabei!
Den Rest der Truppe haben wir bei der Abfahrt Richtung Zell am See zusammen mit dem Motorrad-Team gesehen. Die hatten gerade Fotosession für die Alpenmasters. Das erste mal kamen Sie uns kurz vor dem Hochtor in der bekannten V-Formation entgegen. Alle schön hinter einem Transporter mit großer Motorrad Aufschrift und einem Kameramann oben auf dem Dach der filmte.

Und das beste diesmal am Glockner. Wir kamen von Zell am See hoch, waren so um 9 Uhr am Hochtor, sind auf der anderen Seite zur Franz-Josef-Höhe, dann zurück zur Edelweiss-Spitze und dann wieder Zell am See runter.
Montag Morgens um die Uhrzeit war der Glockner fast leer. Man konnte super fahren ohne ständig überholen oder auf Gegenverkehr aufpassen zu müssen. Die beste Glockner Fahrt die je ich hatte. Und dann noch die netten Leuts getroffen und wirklich Kaiserwetter. Was will man mehr........

2021-06-21 10.54.03.jpg


2021-06-21 10.56.43.jpg


2021-06-21 10.20.21.jpg


2021-06-21 10.07.14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Edelweißsptze ein Traum.
Da wäre ich nun auch mal wieder gerne.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.704
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Zur Feier des Tages, zweite Impfung erledigt. Endlich mal wieder bei meinem lieblings Vietnamesen gewesen, war echt 😋lecker.
IMG_20210624_115448.jpg

in zwei Wochen beginnt dann die große Freiheit ohne testen und ohne irgendwelche Einschränkungen soweit möglich.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auf der Edelweissspitze, in der Edelweisshütte beim Kurt übernachten. Das hat immer was.

Blick aus dem Zimmerfenster gegen Abend:
1.jpg



2.jpg




Frühmorgens, kurz nach Sonnenaufgang:
3.jpeg



4.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben