Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mail ist raus.
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Das lackierte Stück, keine Rollkannte gemacht, dann fällt es halt auf. Da wirst DU immer darauf schauen beim vorbei gehen. Dann doch lieber komplett oder so weit lackieren, wo die "Kannte" nicht mehr so groß/lang und nicht im Sichtfeld ist. Spezialisten arbeiten da ohne Rollkannte, aber mit speziellem Löser. Bei Metallic Lack gibt es immer Farbabweichungen, deshalb doch lieber ganz Lackieren.
Da kennst Du mich schlecht. Ich bin Pragmatiker. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Arbeit und schaue da schon am zweiten Tag nicht mehr drauf. Fällt auch überhaupt nicht auf, zumal der Spiegel drüber ist.

Wenn ich die Kanzel zum Lackierer gebe, sind 500 Euro weg. Mit der Kohle kann ich besseres anfangen. Mir ist eine 100%ige Technik deutlich wichtiger, als ein Lackfehler. Außerdem mache ich alles selbst, soweit ich das einigermaßen kann. Lackierer ist ein Meisterberuf. Sicher zu Recht und die Leute sollen sich das auch gut bezahlen lassen. Nur eben nicht von mir.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Hotel Hartweger in Weissenbach und du?
Im Royer in Schladming. Waren vorher immer im Falkensteiner aber seitdem sie Phantasiepreise ausgerufen haben, sind wir nach Gegenüber übersiedelt (Sommer wie Winter). Hartweger schau ich mir jetzt genauer an, dürfte sehr interessant sein.
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
110
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Im Royer in Schladming. Waren vorher immer im Falkensteiner aber seitdem sie Phantasiepreise ausgerufen haben, sind wir nach Gegenüber übersiedelt (Sommer wie Winter). Hartweger schau ich mir jetzt genauer an, dürfte sehr interessant sein.
Ich habe das über Snowtrex gebucht war ein Angebot inkl. Skipass.
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
110
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ist tatsächlich von heute ;)

Bin auf Skisafari in den Dolomiten (sozusagen die Mopedtouren vom Sommer auf Skiern nachfahren)

Heute in Carezza/Welschnofen am Karerpass am Rosengarten:

Anhang anzeigen 462009

Blick von der Paolina-Hütte auf den Rosengarten

Anhang anzeigen 462010


Anhang anzeigen 462011
Traumhaft, am Rosengarten war ich bis jetzt nur mit dem Motorrad. Zum Skifahren war ich bis jetzt "nur" im Grödnertal(Sella Ronda), Kronplatz und Drei Zinnen.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Im Royer in Schladming. Waren vorher immer im Falkensteiner aber seitdem sie Phantasiepreise ausgerufen haben, sind wir nach Gegenüber übersiedelt
ich habe mir eben einmal auf deren websites die Preise und Arrangements angesehen angesehen und da schneidet das Falkensteiner ein gutes Stück günstiger ab. Oder kann man beide Häuser gar nicht vergleichen?

Ich freue mich immer über echte Erfahrungen, nicht vom Hörensagen
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ist tatsächlich von heute ;)

Bin auf Skisafari in den Dolomiten (sozusagen die Mopedtouren vom Sommer auf Skiern nachfahren)
Das hab ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht. Wollte unbedingt mal sehen, wie die Dolos so im Winter ausschaun.
Was mich (als Nicht-Skifahrer) am meisten beeindruckt hat, war die Anzahl der Lifte/Gondeln. Alles zugepflastert. Im Sommer kann man das garnicht sehen, wird alles abgebaut..(schönen Urlaub noch:smile:)
20160210_080440.jpg
 
G

Gast 30990

Gast
Wir hatten mal ein verrücktes Erlebnis, als wir recht früh im Jahr die Einfahrkilometer an einem Wochenende abspulen wollten und von Berlin einen großenen Bogen nach Tschechien machten.
Dort hatten wir mit den Motorrädern irgendwann einen Skiort passiert. Es war dort etwa 3 Grad, die Leute kreuzten mit Ski auf der Schulter die Straße, als wir dort mit unseren Kisten durchgedonnert sind.
Habe ich so auch noch nicht erlebt. ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben