Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie dicht war dein Kumpel? Das Lasern aus einer Gruppe/Kolonne heraus ist nicht zulässig. Gerade beim Motorrad hätte es auch dein Kumpel sein...
G

Gast 30990

Gast
Stimmt Eulenkrug.

Gelasert mit 108, nach Abzug 105, 35 zu schnell.

Hatte das 70er-Schild wohl übersehen.

Mein Kumpel, direkt hinter mir nix.
Aber das ist ein richtiger Kumpel, weil Er ja auch zu schnell war, beteiligt Er sich mit 100 Euro an meiner Strafe. :bier::Super:
Wie dicht war dein Kumpel? Das Lasern aus einer Gruppe/Kolonne heraus ist nicht zulässig. Gerade beim Motorrad hätte es auch dein Kumpel sein können, die Tat kann nicht zweifelsfrei zugeordent werden.
Der Polizist in unserem Haus meinte auch, dass man Motorräder schlecht bis gar nicht gerichtsverwertbar Lasern kann.
Es fehlt vorn in der Regel eine gerade Fläche, die den Laserstrahl auch sauber reflektiert.
Und wie gesagt, der vor oder hinter einem muss einen bestimmten Abstand haben. 🤔
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Heute nur eine kurze Runde um das Fahrverhalten der GS mit Koffern auf einem neuen Reifensatz, Conti Trail Attack 3, zu testen. Problemloses Fahrverhalten für meine Bedürfnisse.
Ansonsten kam bei 20 Grad schon fast Urlaubsfeeling auf. Motorräder, Wohnmobile, Schiffe und das geparrt mit einem Sitzplatz in der Loge und einem Kaffee in der Hand. Alles wirklich "Tippi Toppi".
20220101 Motorrad 042.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben