Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; P.O.I. :hot:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Gute Besserung!
Gottseidank mit Helm?!

Einen halben Salto über den Lenker hab ich auch schon geschafft. Kopfüber gelandet. Mit anschließendem Sternchen sehen.

Die Blessuren verheilen wieder. Das Ego braucht vermutlich etwas länger, aber auch das wird wieder.

Frau/Freundin ist manchmal doch hilfreich. Und sei es nur zum "Handauflegen" :)

VG, Bernd
:nicken:
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
344
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Heut eine „kleine“ Tagestour unternommen. Da aufgrund fehlendem Material kurzfristig ein freier Tag anstand hab ich mich heut früh spontan dazu entschlossen von zuhause übern Schwarzwald Richtung Bodensee, über den Klausenpass, Furka, Grimsel, Brünig, Luzern, Richtung Basel und wieder zurück heim. Auf den Pässen perfekte Temperatur, im Tal ekelhaft warm.
Um 6 Uhr weg, 17:45 Uhr wieder daheim. 700km 🤘🏻
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
649
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Was habe ich also getan? Ich denke, Sie können raten.....Anhang anzeigen 512406Anhang anzeigen 512407Anhang anzeigen 512408Anhang anzeigen 512409Anhang anzeigen 512410Anhang anzeigen 512413Anhang anzeigen 512414Anhang anzeigen 512412
Anhang anzeigen 512415
Bis hierhin ging es dem Körper sehr gut ;-)
Aber ich musste diesen Hügel hinuntergehen, natürlich ohne zu wissen, dass die Wege verregnet waren und es so steil bergab ging.
Anhang anzeigen 512417
Der erste Teil des Stunts verlief recht gut, über den Lenker, in einen Schwebesprung, aber wegen der Schwerkraft ziemlich schnell zurück zur Erde.

Der zweite Teil, ein flacher Salto in der Querachse, und dann im dritten Teil, herauszufinden, wie viel so ein E-MTB eigentlich wiegt (26, meine Damen und Herren).
Anhang anzeigen 512418Anhang anzeigen 512419Anhang anzeigen 512420
Der vierte Teil bestand darin, das 26 kg schwere Fahrrad wieder auf die Räder zu stellen, den Lenker auszurichten und dann das GPS (das ebenfalls an einem Sicherheitskabel befestigt ist) wieder anzubringen. Dann merkt man nach und nach, dass etwas Leben in die alten Knöchel zurückkehrt, man nennt es "Schmerz".
Ich glaube, es waren etwa 5 km bis nach Hause, also ziemlich geradeaus, durch den Wald. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)

:wavespin:
Hallo Eddy, besser fährst Du nicht mehr alleine rum, Du solltest den „Illegalen“ auch beim Radeln mitnehmen, damit er auf Dich aufpaßt. Gute Besserung 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.563
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Was habe ich also getan? Ich denke, Sie können raten.....Anhang anzeigen 512406Anhang anzeigen 512407Anhang anzeigen 512408Anhang anzeigen 512409Anhang anzeigen 512410Anhang anzeigen 512413Anhang anzeigen 512414Anhang anzeigen 512412
Anhang anzeigen 512415
Bis hierhin ging es dem Körper sehr gut ;-)
Aber ich musste diesen Hügel hinuntergehen, natürlich ohne zu wissen, dass die Wege verregnet waren und es so steil bergab ging.
Anhang anzeigen 512417
Der erste Teil des Stunts verlief recht gut, über den Lenker, in einen Schwebesprung, aber wegen der Schwerkraft ziemlich schnell zurück zur Erde.

Der zweite Teil, ein flacher Salto in der Querachse, und dann im dritten Teil, herauszufinden, wie viel so ein E-MTB eigentlich wiegt (26, meine Damen und Herren).
Anhang anzeigen 512418Anhang anzeigen 512419Anhang anzeigen 512420
Der vierte Teil bestand darin, das 26 kg schwere Fahrrad wieder auf die Räder zu stellen, den Lenker auszurichten und dann das GPS (das ebenfalls an einem Sicherheitskabel befestigt ist) wieder anzubringen. Dann merkt man nach und nach, dass etwas Leben in die alten Knöchel zurückkehrt, man nennt es "Schmerz".
Ich glaube, es waren etwa 5 km bis nach Hause, also ziemlich geradeaus, durch den Wald. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)

:wavespin:
Meine Oma hat immer gesagt, stell dich nicht so an wenn du verheiratet bist ist alles wieder gut.
 
G

Gast 32829

Gast
Heut eine „kleine“ Tagestour unternommen. Da aufgrund fehlendem Material kurzfristig ein freier Tag anstand hab ich mich heut früh spontan dazu entschlossen von zuhause übern Schwarzwald Richtung Bodensee, über den Klausenpass, Furka, Grimsel, Brünig, Luzern, Richtung Basel und wieder zurück heim. Auf den Pässen perfekte Temperatur, im Tal ekelhaft warm.
Um 6 Uhr weg, 17:45 Uhr wieder daheim. 700km 🤘🏻
Wärst du bei der Brünig Abzweigung in Meuirngen noch ~ 20 Km weiter gefahren, dann hättest du Käffchen oder auch was kühlendes bekommen. :wink:

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was habe ich also getan? Ich denke, Sie können raten.....Anhang anzeigen 512406Anhang anzeigen 512407Anhang anzeigen 512408Anhang anzeigen 512409Anhang anzeigen 512410Anhang anzeigen 512413Anhang anzeigen 512414Anhang anzeigen 512412
Anhang anzeigen 512415
Bis hierhin ging es dem Körper sehr gut ;-)
Aber ich musste diesen Hügel hinuntergehen, natürlich ohne zu wissen, dass die Wege verregnet waren und es so steil bergab ging.
Anhang anzeigen 512417
Der erste Teil des Stunts verlief recht gut, über den Lenker, in einen Schwebesprung, aber wegen der Schwerkraft ziemlich schnell zurück zur Erde.

Der zweite Teil, ein flacher Salto in der Querachse, und dann im dritten Teil, herauszufinden, wie viel so ein E-MTB eigentlich wiegt (26, meine Damen und Herren).
Anhang anzeigen 512418Anhang anzeigen 512419Anhang anzeigen 512420
Der vierte Teil bestand darin, das 26 kg schwere Fahrrad wieder auf die Räder zu stellen, den Lenker auszurichten und dann das GPS (das ebenfalls an einem Sicherheitskabel befestigt ist) wieder anzubringen. Dann merkt man nach und nach, dass etwas Leben in die alten Knöchel zurückkehrt, man nennt es "Schmerz".
Ich glaube, es waren etwa 5 km bis nach Hause, also ziemlich geradeaus, durch den Wald. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)

:wavespin:
"Sport ist Mord
Breitensport ist Massenmord"

Fahrräder sind einfach zu gefährlich!
Gute Besserung

Uli
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Also Eddy, wenn du nur 100er brauchst dann kann das ja gar nicht soooo schlimm sein...

Außer du nimmst alle auf einmal.

Gute Besserung und werde schnell wieder fit! Der Illegale braucht mal wieder eine Ausführung in die große weite Welt!
:umarmen:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben