Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist schon ein edles Teil, so eine Duc. Aber halt 'nen Italiener Ich habe drei Ducatis gehabt. Eine 600er Pantah, eine 750 Supersport und...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Das ist schon ein edles Teil, so eine Duc.
Aber halt 'nen Italiener

Ich habe drei Ducatis gehabt. Eine 600er Pantah, eine 750 Supersport und eine 900 Monster, die ich zu einer Roadster umgebaut habe.
Auch eine Guzzi V65 Lario und eine Le Mans 1 (defekt) Und so ein Aprilia Pegaso Geschwür.
Bei den Italo-Bikes hat man immer Ärger mit Ersatzteilen. Oder wie mein Freund und Lieblingsersatzteilhändler Olli Martschin zu sagen pflegt: "Wer sich eine Italienerin kauft, den bestraft die Ersatzteilversorgung."
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das waren noch Zeiten, als Tom hier tolle Landschaften, dicke Harleys, geiles Essen, wunderbare Getränke und seine Sabsi gepostet hat.
Jetzt gib es überwiegend Currywurst, Pommes, SB-Brötchen und Laugengebäck, oh Schei...............

Mossoma, ich vermisse deine Beiträge und Fotos.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nicht von heute, vom Samstag.
Ich habe, meine Geburtstags Fete ausgerichtet...
Es gibt nur ein Bild.
20221119_211430.jpg

Das war ein sehr guter Kuchen.
Gestern musste ich mich, erholen...
Soeben, die Geschenke ausgepackt...
20221121_190209.jpg

Lesestoff, für den Winter..

Mügge
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hey Andi ,du bist doch öfter inne Eifel unterwegs; lass mal da treffen dann kann ich mal deinen Wein testen.
Ich bring dir auch noch was passendes für das letzte Loch mit
Tom
Ich fahre ja ne GSA, da ist das alles etwas einfacher. Aber bedingt durch "Don't drink an drive" können wir uns gerne treffen, aber Allohol gibt es nur dann, wenn man im Hotel sitzt :zwinkern:
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
597
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Ich fahre ja ne GSA, da ist das alles etwas einfacher. Aber bedingt durch "Don't drink an drive" können wir uns gerne treffen, aber Allohol gibt es nur dann, wenn man im Hotel sitzt :zwinkern:
Ich fahre ja ne GSA, da ist das alles etwas einfacher. Aber bedingt durch "Don't drink an drive" können wir uns gerne treffen, aber Allohol gibt es nur dann, wenn man im Hotel sitzt :zwinkern:
...nanau, ich fahre Traktor (1150 gs) und trinke auch nix wenn ich fahre und das ganz konsequent
Aber abends bei gutem Essen gerne auch mal einen schönen Wein
Tom,der gerade am Freitag ein schönes kleines Hotel/ Restaurant in der tiefsten Eifel gefunden hat
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
597
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Das waren noch Zeiten, als Tom hier tolle Landschaften, dicke Harleys, geiles Essen, wunderbare Getränke und seine Sabsi gepostet hat.
Jetzt gib es überwiegend Currywurst, Pommes, SB-Brötchen und Laugengebäck, oh Schei...............

Mossoma, ich vermisse deine Beiträge und Fotos.
...stimmt jetzt wo du es schreibst, was ist aus ihm geworden?Hab ich da was verpasst?
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das waren noch Zeiten, als Tom hier tolle Landschaften, dicke Harleys, geiles Essen, wunderbare Getränke und seine Sabsi gepostet hat.
Jetzt gib es überwiegend Currywurst, Pommes, SB-Brötchen und Laugengebäck, oh Schei...............

Mossoma, ich vermisse deine Beiträge und Fotos.
Bin ab heute eh wieder da:cool:

Tom der gleich mal lecker kochen wird
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben