Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Dativ wird total ĂŒberbewertet. :wink: Bei dieser Aktion mit dem Sitz, ist nur die SchrittbogenlĂ€nge, maßgeblich von Bedeutung. :super:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Oh Backe - das zeiht ja Kreise - nicht nur ist der Dative dem Genitiv sein Feind (inbesondere hier im Schwabenland) - Jezt fĂ€ngt auch der Akkusativ an des Dativ zu verdrĂ€ngen đŸ€Ș
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
BeitrÀge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
War heute auf der Bike-Austria. Kawasaki, Suzuki und Yamaha glÀnzten durch Abwesenheit. Ansonsten nicht wirklich viel Neues.
:think:
IMG_1026_edited.jpg
IMG_1027_edited.jpg
IMG_1028_edited.jpg


Reifen in Gold - na ja, man kanns auch leicht ĂŒbertreiben :think:

IMG_1030_edited.jpg


Die Dessert hat mir schon recht gut gefallen :daumen-hoch:

IMG_1032_edited.jpg
IMG_1048_edited.jpg


BMW war stark vertreten (von der 1300er GS war aber niGS zu sehen)..

IMG_1035_edited.jpg

IMG_1036_edited.jpg
IMG_1038_edited.jpg
IMG_1041_edited.jpg


Ich freue mich schon, wen die mit diesem Ding hinter mir herhetzen :zwinkern:!

IMG_1040_edited.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
BMW war stark vertreten (von der 1300er GS war aber niGS zu sehen)..
BMW kommt ja auch spĂ€ter noch mehrmals vor :). Was die 750ccm "Rennmaschine" von 1929/1930 angeht, dĂŒrfte die heute auf kaum einem Kurs fahren, die ĂŒberschreitet sicher alles an LautstĂ€rke, was heute ĂŒblicherweise gefordert wird. Zudem wusste man seinerzeit ganz offensichtlich nur erst wenig von den -die Ladung beeinflussenden- SchwingungsvorgĂ€ngen auspuffseitig, sonst hĂ€tte man die MAschine nicht mit -neuhochdeutsch ;)- "Drag Pipes" ausgestattet, die nur in einem engen Drehzahlband Leistung liefern, bei Drehzahlen unter, o. ĂŒber dem optimalen Bereich aber stark nachlassen.

Auch Harley durfte nicht fehlen :bier:.
War aber auch schon vor der Honda TA zu sehen, der zu verkaufende Nachbau von Captain America (nicht der gelungenste ;)), wie auch die weiß-blaue Panhead. Die der TA nachfolgende grĂŒne Maschine ist im Stil eines (in Harleykreisen, mindestens ĂŒber den großen Teich) bekannten Designers, Arlen Ness, gehalten. Kann man mögen, muss man nicht, sind m.E. reine Showbikes, o. allenfalls zum geradeausfahren geeignet (sicher o.k. in den Weiten von Amiland ;), und außerdem stoßen viele, von ihm designte Dinge, bei uns auf absolutes UnverstĂ€ndnis der div. TÜVs ;)).
Der nachfolgend gezeigte Chopper mit Springergabel hat einen "Knucklehead" Motor (so genannt, weil die beiden Schrauben am Kopf an Knöchel erinnern. Produktionszeitraum von '36 bis '47, wurde dann von den zuvor erwĂ€hnten Panheadmotoren abgelöst. Panhead, weil der Ventildeckel an eine Pfanne/Pan erinnert). Die spĂ€ter gezeigte Pan America fĂ€hrt sich geil (meine bescheidene Meinung), ist aber nicht wirklich meins (ich wĂŒrde eine XT500 vorziehen, besser noch eine Duc 450 Scrambler!, o. gar beide ;)). Zu den nachfolgend gezeigten Maschinen sage ich mal niGS (aber die sind auch nicht meins :().
Schöne Photostrecke!

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wir sind auf dem Weg zum Skifahren nach Lac de Tignes auf ZwischenĂŒbernachtung in einem kleinen Hotel.
Bei der Übersetzung des Aufklebers hat der Translator hier im Bad einen kleinen Fehler gemacht...
Aber manchmal hilft eben auch beten 🙏

:bounce:

20230203_220211.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
BeitrÀge
2.941
Das Bild stammt zwar schon vom Freitag letzter Woche von der A7 Richtung SĂŒden vor der Ausfahrt Seesen (da war wegen einem Unfall bis spĂ€tabends gesperrt, und wir sind auch noch direkt reingefahren, statt die Schlange der Rausfahrwilligen richtig zu interpretieren) - Frage an die Ortskundigen: knallt es dort regelmĂ€ĂŸig? Könnte man fast vermuten bei dem fest installierten Klappschild ...
23K5470M.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
War heute auf der Bike-Austria. Kawasaki, Suzuki und Yamaha glÀnzten durch Abwesenheit. Ansonsten nicht wirklich viel Neues.
:think:
Anhang anzeigen 555394Anhang anzeigen 555395Anhang anzeigen 555396

Reifen in Gold - na ja, man kanns auch leicht ĂŒbertreiben :think:

Anhang anzeigen 555397

Die Dessert hat mir schon recht gut gefallen :daumen-hoch:

Anhang anzeigen 555398Anhang anzeigen 555404

BMW war stark vertreten (von der 1300er GS war aber niGS zu sehen)..

Anhang anzeigen 555399
Anhang anzeigen 555400Anhang anzeigen 555401Anhang anzeigen 555403

Ich freue mich schon, wen die mit diesem Ding hinter mir herhetzen :zwinkern:!

Anhang anzeigen 555402
Soso...

Was gab's denn zum Nachtisch?
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
BeitrÀge
2.941
War heute auf der Bike-Austria. Kawasaki, Suzuki und Yamaha glÀnzten durch Abwesenheit.
Oha, scheinen die in/fĂŒr Österreich etwas andere PrioritĂ€ten zu haben. Letztes Wochenende in Friedrichshafen war nur Kawasaki da (und ein großer Harley-Stand, aber nicht von Harley als solchem, und auch keine anderen großen Hersteller). FĂŒr MĂŒnchen in drei Wochen sieht's besser bestĂŒckt aus.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
BeitrÀge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Das Bild stammt zwar schon vom Freitag letzter Woche von der A7 Richtung SĂŒden vor der Ausfahrt Seesen (da war wegen einem Unfall bis spĂ€tabends gesperrt, und wir sind auch noch direkt reingefahren, statt die Schlange der Rausfahrwilligen richtig zu interpretieren) - Frage an die Ortskundigen: knallt es dort regelmĂ€ĂŸig? Könnte man fast vermuten bei dem fest installierten Klappschild ...
Anhang anzeigen 555445
Um es einfach zu sagen. Ja!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben