Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei beiden heute die Bremsen vom Flugrost des Winters freigefahren. Dann eine Runde mit dem Ebike. Ab Sonntag paßt dann das Wetter für mich als...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Der Temperaturkurve entsprechend habe ich heute mein Moped bei TÜV vorgestellt und werde es am Montag anmelden und zur Sicherheit gleich eine Jahres - Vignette für die Autobahn besorgen, dann geht es los.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

20230316_210629[1].jpg


Heute war das Motto: im Frühtau zu Berge.

Bergbahnen

Ein kleines, aber feines Skigebiet, und dank der maximal erreichbaren Höhe von 3100 Meter auch Schneesicher.


20230317_103559[1].jpg


Morgens um ca 11 Uhr schon + 5 Grad hier oben !

20230317_102039[1].jpg


Leere Hänge....

20230317_102044[1].jpg


kein Gedränge, genau so muss das. :jubel:


20230317_144806[1].jpg


Der Blick auf die Berner Seite ins wilde Gasterntal.
Das Bild habe ich etwa 50 Meter rechts von der Bergstation gemacht.
Ein sehr schöner Skitag Tag heute, das frühe aufstehen lohnte sich definitiv wieder !

Josef
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.937
War heut' auch kurz unterwegs - und am Überlegen, ob ich eine Vermisstenmeldung aufmachen soll: auf diesem Podest stand sonst (wer sich an meine früheren Fotos erinnert) immer eine Bank und darauf zwei oder drei unbewegte Personen in jahreszeitlich wechselnder Ausstattung bzw. Zusammensetzung
22D5825M.jpg


... an Landschaftsbilder hab' ich heut' nicht wirklich gedacht ...
22D5827M.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Im Wald war es mir heute zu nass zum Radfahren :smile::alien::wavespin:Anhang anzeigen 565679

Ich glaube morgen fahre ich Moped. Scheiss aufs Salz….
Grüße
Christian
Rechts vom Rad ist doch noch reichlich Wasser, also auch mehr als ausreichend nass, und das erinnert mich an eine Radtour mit Klassenkameraden in den 60ern. Jürgen (Rosenthal), Klaus (M?) und ich auf Fahrrädern auf dem Treidelpfad -mehr war das damals nicht- am Mittellandkanal unterwegs, und unter einer Brücke ergab es sich, daß Klaus später einlief als Jürgen und ich. Rein zufällig ;) geriet ihm da doch ein Ast in's Vorderrad, und nur seinem Glück war es zu verdanken, daß sein Hi-Rad nach dem abrupten Stop millimeterdicht an der Stahlkante der Bewehrung landete, und nicht daneben, im Kanal :smiley-laughing: . Zuerst war er nicht ganz glücklich darüber, aber nach kurzer Zeit konnte er mit uns drüber lachen :)! (für so'ne Aktion würde heute wahrscheinlich das Jugendamt eingeschaltet, ein Schulpsychologe -hatten wir damals, glaube ich, gar nicht- und div. andere Institutionen ;) .... Allerdings haben wir uns damals auch nicht gegenseitig abgestochen, obwohl wir meistens mit saugefährlichen ;) Fahrtenmessern ->>10cm Klingenlänge,>> 4mm Klingendicke, feststehend, ... :(, unterwegs waren).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexenwerk

Hexenwerk

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
297
Ort
Ingolstadt
Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Ja, geht auch. Aber Kaffee bereitet mir mehr Vergnügen :smile:
 
G

Gast 32829

Gast
Rechts vom Rad ist doch noch reichlich Wasser, also auch mehr als ausreichend nass, und das erinnert mich an eine Radtour mit Klassenkameraden in den 60ern. Jürgen (Rosenthal), Klaus (M?) und ich auf Fahrrädern auf dem Treidelpfad -mehr war das damals nicht- am Mittellandkanal unterwegs, und unter einer Brücke ergab es sich, daß Klaus später einlief als Jürgen und ich. Rein zufällig ;) geriet ihm da doch ein Ast in's Vorderrad, und nur seinem Glück war es zu verdanken, daß sein Hi-Rad nach dem abrupten Stop millimeterdicht an der Stahlkante der Bewehrung landete, und nicht daneben, im Kanal :smiley-laughing: . Zuerst war er nicht ganz glücklich darüber, aber nach kurzer Zeit konnte er mit uns drüber lachen :)! (für so'ne Aktion würde heute wahrscheinlich das Jugendamt eingeschaltet, ein Schulpsychologe -hatten wir damals, glaube ich, gar nicht- und div. andere Institutionen ;) .... Allerdings haben wir uns damals auch nicht gegenseitig abgestochen, obwohl wir meistens mit saugefährlichen ;) Fahrtenmessern ->>10cm Klingenlänge,>> 4mm Klingendicke, feststehend, ... :(, unterwegs waren).

Uli
Ja Ulu, früher war eben vieles besser.

Da gehst du kurz mal einen Tag Schifoan, und wenn du nach Hause kommst, zack steht Ostern schon bereit:

16791258562882371665013206477258.jpg


16791259365972892083155918020825.jpg


Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben