Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rakotzbrücke / Krommlau, wurde schon genannt. Mein Schatz sah das Foto, lief zum Bücherboard mit den Worten " die hab ich schon wo gesehen"...
G

Gast 32829

Gast
Salü

ELWMS, der Name ist Programm:

20230318_114943[1].jpg


Für alles zu gebrauchen. :nicken:


Ich habe am Donnerstag noch etwas Douglasie mit PU Kleber verleimt:

20230318_115609[1].jpg


Krass wie der PU Kleber durch 27 mm Holz durch kleinste Ritzen nach oben wandert !

Josef
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.073
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Heute eine kleine (bißchen große) Ausfahrt über Nebensträßchen, wie ich sie im Spessart liebe.

IMG_1956sm.JPG


Ich hätte ja gern gefragt ob jemand mitkommt, aber "Termine Region Süd" ist mir dafür etwas zu oversized, und ein kleiner Extrabereich für spontane ad hoc-Verabredungen wurde uns ja leider nicht gegönnt.

Mit voranschreitendem Mittag wurde es an den bekannten Hotspots immer voller, fast möchte man sich für den ein oder anderen Kollegen direkt schon wieder fremdschämen. Hauptsache absolut jeder an der Strecke hört, dass Frühling ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.450
Modell
F750GS
Heute eine kleine (bisschen große) Ausfahrt über Nebensträßchen wie ich sie liebe im Spessart.

Anhang anzeigen 565856

Ich hätte ja gern gefragt ob jemand mitkommt, aber "Termine Region Süd" ist mir dafür etwas zu oversized, und ein kleiner Extrabereich für spontane ad hoc-Verabredungen wurde uns ja leider nicht gegönnt.

Mit voranschreitendem Mittag wurde es an den bekannten Hotspots immer voller, fast möchte man sich für den ein oder anderen Kollegen direkt schon wieder fremdschämen. Hauptsache absolut jeder an der Strecke hört, dass Frühling ist.
Ähm, was ist das denn für ein störendes, rechteckiges Teil rechts am Lenker? 🤔😂😉

Ich habe gestern die erste kleine Runde gedreht. 🍀😊
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.450
Modell
F750GS
Du meinst das TomTom? Das möchte ich ausprobieren für unsre Tour rund um Deutschland im Sommer.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Petra vom „orientierungssichersten, navilosen Hessencruiser“ sprach … oder so ähnlich. Und jetzt doch ein Navi. 👍🏻

Aber Deutschland ist ja nicht Hessen, auch wenn wir der Nabel sind. 😉
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Heute nach langdauernder Tachoreparatur wieder unterwegs gewesen.
Tacho eilt, glaube ich, 10 km/h vor. Wahrscheinlich Entzugserscheinung. :rolleyes:

IMG_20230318_134734 (FILEminimizer).jpg


Vom Eise befreit, sind Strom und Bäche .....

IMG_20230318_134714 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230318_134745 (FILEminimizer).jpg


Bald werden auch hier die Osterreiter entlang reiten.

IMG_20230318_140318 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230318_140327 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230318_140345 (FILEminimizer).jpg


Jetzt mal hier angehalten. Ich bin sonst immer dran vorbei.
Leider nur Handykamera. Bei Gegenlicht keine Chance.

IMG_20230318_142009 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230318_142058 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230318_142212 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230318_142136 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230318_142020 (FILEminimizer).jpg


Noch immer keine Setzlinge.

IMG_20230318_135649 (FILEminimizer).jpg


Hoffentlich Hopfen und Malz nicht verloren.

IMG_20230318_135707 (FILEminimizer).jpg


Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :rolleyes:

IMG_20230318_135719 (FILEminimizer).jpg


Jedenfalls war´s wieder herrlich.
Morgen werde ich mir mal das Navi dranschrauben und die Geschwindigkeit vom Tacho überprüfen. :angel:
 

Anhänge

Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Terrasse ist fertig, heute blieb die Q im Stall. Aber morgen wird gefahren, sofern das Wetter passt und ich nicht zu fertig bin.
Heute früh halb achd.
20230318_072812.jpg


20230318_081118.jpg


Heute Abend 17, 30 Uhr.
20230318_174649.jpg


Der Spengler, mein Freund und nebenher, Künstler hat sich auch noch "verewigt" die Garagebfront wird auch noch saniert.
20230318_164423.jpg


20230318_182156.jpg


Mügge, der platt ist.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben