Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einspruch: Eine Eidechse ohne Beine, gern auch "Blindschleiche" ;) genannt. Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.045
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein Flohkissen, vulgo "Igel" :).
Bei mir in der Umgebung werden die von Leuten, die sich in der 30km/h Zone exakt an die Beschränkung halten und ständig auf die Fahrbahn achten :rolleeyyess:, leider immer wieder überfahren :(. Im Garten hat den letzten ein Gärtner mit einem der unsäglichen Laubbläser "erlegt" :zorn:, seither leider keinen mehr gesichtet :(.

Uli
 
G

Gast 31894

Gast
Du, das ist eine Hut-ablage und keine HELM-ablage. Kenn ich mit max. 5kg Belastbarkeit.
Und Smart: Ich sehe Alli und Nils, Winston und deine Frau sind wohl auf dem Dachgepäckträger:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.045
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du, das ist eine Hut-ablage und keine HELM-ablage. Kenn ich mit max. 5kg Belastbarkeit.
Und Smart: Ich sehe Alli und Nils, Winston und deine Frau sind wohl auf dem Dachgepäckträger:D
Bei max. 5kg Belastung der "Hutablage" ist aber noch Luft nach oben, da passen noch zwei Helme drauf :).

Uli
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Du, das ist eine Hut-ablage und keine HELM-ablage. Kenn ich mit max. 5kg Belastbarkeit.
Und Smart: Ich sehe Alli und Nils, Winston und deine Frau sind wohl auf dem Dachgepäckträger:D
Wenn ich anschraube, dann 20 Kilo 😉
Winston reitet hinterher, meine Frau sitzt drauf und statt Alli sitzt jetzt Henry drin 😝
 
G

Gast 31894

Gast
Feines singularis porcus!
Nur nicht drüberfahren, ich weiss noch wie der Dienst-Corsa vom Zoll aussah, nach dem Treffen mit ner "kleinen Rotte".

LG
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
520
Ort
CH-31xx alles klar?
heute an der schönsten Küstenstrasse Spanies mit vielen Kurven und toller Aussicht.
GI-682, 36,17220 Sant Feliu de Guíxols, Girona
41°45'45.2"N 2°59'15.4"E

20230607_113350.jpg

20230607_113356.jpg


20230607_113409.jpg


Die Häuschen sind wie Bienenkästen an den Hügeln angemacht.
20230607_115350.jpg

20230607_115359.jpg


Im Landesinnern wieder eine kurvenreiche Bergstrasse.
Vallès Oriental,Provinz Barcelona
41°46'33.0"N 2°23'06.4"E

1686160637757.jpeg

20230607_130218.jpg

Einfach eine schöne Gegende.
 

Anhänge

R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Wie kommt man von Klosterreichenbach nach Schenkenzell auf die B500?
Das ist die eher langweilige B294.
Wer sich auskennt, fährt FDS-Vordersteinwald-Schömberg-Reinerzau nach Schenkenzell. Wunderschöne Straße.

Mein Foto von heute ist auf einer DVD und wurde vom Magnetresonanztomographen in CW aufgenommen:
Innenmeniskusläsion links.

Einzig positiv: Es ging schnell. Montag beim Orthopäden angerufen, nachdem die Schmerzen nicht weniger wurden, heute morgen Termin, der hat dann direkt in der Radiologie in CW angerufen: "Termin in drei Stunden."

Meine "kleine Zerrung" im rechte Oberarm hat er auch angeschaut. Die große Bizepssehne ist abgerissen. Das war das hässliche Geräusch am 7. Mai.

Nachdem die Wunde im linken Daumen, mit dem ich ins Lüfterrad des Hochdruckreinigers gefasst habe, langsam zuheilt, habe ich mir heute vom rechten ein Stückchen Haut abgehobelt.

Läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wieder ist ein schöner Tag zu Ende gegangen. Nachdem das gestrige Gewitter dazu geführt hat das ein abgehauener Bulle um das Hotel herum lief war ich doch froh das meine LC heute morgen zwar nass aber unversehrt auf mich wartete :giggle:

Um mich von der Verdonschlucht zu verabschieden bin ich die D71 gefahren. Erst noch ein bisschen neblig später ging der Nebel weg. Für mich ist das eindeutig die schönere Strecke an der Schlucht entlang. Man sieht viel mehr davon .

20230607_100345.jpg


20230607_102648.jpg


20230607_110032.jpg


20230607_110104.jpg


Dann ging es weiter Richtung Entrevaux

Wer da oben auf dem Berg in die Kirche möchte hat wohl einen beschwerlichen Gang ;)

20230607_115037.jpg
20230607_120323.jpg


Auf dem Weg der geplanten Tour bin ich schon an meinem Hotel angekommen und habe gefragt ob ich den Schlüssel schon bekommen kann.

Dann ging es weiter. Da sich der Himmel schon sehr zuzog wollte ich die Tour verkürzen und den am weitesten entfernten Punkt weglassen. Das Navi fing an zu rechnen und schickte mich eine wirklich winzige Straße hoch. Ok bei schönem Wetter kein Problem aber angesichts der dunklen Wolken wollte ich den Navi nicht folgen und es ging bei der nächsten Möglichkeit wieder runter. Am Ende der Straße dann eine nette Brücke aus Holz

20230607_144042.jpg


Da der Regen dann wirklich mehr als heftig wurde. Teilweise bildeten sich kleine Seen auf meiner Straßenseite und ich wurde zum " Falschfahrer " auf der anderen Straßenseite ( natürlich nur wenn machbar :giggle:) . Es meinte wohl jemand dass meinen Motorrad nicht nur eine Wäsche sondern auch eine Unterbodenwäsche mit Spezialprogramm Stiefelduschen gut tun würde. So jedenfalls war ich froh um den schon erhaltenen Hotelschlüssel und es ging auf direktem Weg zum Hotel.

Nachdem ich mich umgezogen hatte schien dann wieder die Sonne aber gut für heute stand jetzt noch ein Besuch der Citadelle auf dem Programm und so stapfte ich 25 min den steilen Berg hoch

20230607_171550.jpg


Wer mal eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Hier oben gibt es sogar ein Bett :biggrin:

20230607_165536.jpg


Und wer nicht lieb ist kommt in das Verlies . Da durfte man aber nicht runtergehen

20230607_165014.jpg


Entrevaux ist wirklich ein sehr schönes Städtchen es lohnt sich der Besuch.

20230607_172631.jpg


20230607_173003.jpg


20230607_213553.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.918
... beim Kraichgau-Ironman zwischen Schindelberg und Stifterhof:
Alsdann bin ich vorher noch kurz hingefahren:
23D7568M.jpg


schmale Fahrbahn (schätzungsweise kaum mehr als 6 Meter) ...
... und habe mich mit drei Meterstäben (weiß-gelb-weiß) bewaffnet. Mein Schätzeisen lief wohl noch auf Winterzeit oder sowas: mit viel gutem Willen sind es vier Meter neunzig.
23K7566.M.jpg
23D7567M.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben