Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am Kubus war ich gestern...
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
BeitrÀge
908
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich hab heute wieder ein bisschen geschraubt... Gestern noch originale Schrauben bei KTM besorgt die fehlten als ich den Motorschutz abgebaut habe. Heute den gedĂ€mmten KrĂŒmmer am hinteren Zylinder reingefriemlt... Den TopcasetrĂ€ger entfernt und dann ne Stunde Probefahrt gemacht. Scheint alles dicht zu sein, klappert nix.. Nur ein bisschen Qualm und Gestank die ersten Kilometer.. Auspufflack musste erstmal trocknen.
IMG_20240525_190727.jpg
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
BeitrÀge
590
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Heute wieder der ĂŒbliche Samstagsmix :coo8ol: Mal mit diversen Regeneinlagen, aber schön war’s.
NĂ€chste Woche geht es dann mit der GSA nach Kroatien.
Die RT hat Wartungsstau
..

GrĂŒsse
Christian
IMG_4169.jpeg
IMG_4135.jpeg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
5.422
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich hab heute in die Glaskugel geschaut:
20240525_125344.jpg

Uns wurde bestes Wetter zugesichert! :dance:
Wir sind dann ins Wald4tel los, Mittagessen im Brauereigasthof Eichhofen an der Schwarzen Laber.
20240525_120140.jpg

20240525_131001.jpg

Am Berg gegenĂŒber ist die Burgruine
Loch, eine Höhlenburg. Von Ziegen 🐐 und Schafen bewacht.
20240525_125005.jpg
20240525_120623.jpg


Ein Dorf weiter hĂ€ngen die BĂŒchsen weithin sichtbar an der Straße und weisen auf keine Firma hin:

20240525_132146.jpg


Dann ab Regensburg immer an der Donau entlang bis ins Wald4tel.

20240525_160450.jpg


Morgen geht's in den Wald. :dancing:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.855
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dann hatte die Schreibkorrektur doch tatsĂ€chlich mal recht đŸ€­đŸ˜…
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
15.219
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Meiner senilen Bettflucht folgend, saß ich heute Morgen um 6.30h auf der GSA Richtung kleine Hausrunde.

Ist schon geil, wenn man Morgens so alleine ist. 14 Grad, die Sonne schien, hat echt Spaß gemacht.
Nicht ganz so gut: Die tief stehende Sonne hat schon gestört. Der Schirm am Krios hat es grĂ¶ĂŸtenteils gerichtet.
In den TĂ€lern waren es teilweise 8 Grad, auf dem HĂŒgel dann 12 bis 14 Grad. Schlagartig ist die Scheibe und der Spiegel voll beschlagen :grosse-augen:.

Um 9 Uhr dann mit frischen Brötchen und 150km mehr auf der Uhr wieder Zuhause, der Sonntag kann kommen:grin:
IMG_20240526_074254_187.jpg
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
13.012
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schade das man heute alles mit den blöden Aufklebern zu pflastern muss. Was soll das bringen?
...naja......auf der alten DC-3 ist das Kult dort.......kann ja auch kein grĂ¶ĂŸerer Schaden mehr entstehen......auf Verkehrsschildern (Pass-Schildern) finde ich das inzwischen auch grenzwertig.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
BeitrÀge
5.383
Ort
MĂŒlheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Meiner senilen Bettflucht folgend, saß ich heute Morgen um 6.30h auf der GSA Richtung kleine Hausrunde.

Ist schon geil, wenn man Morgens so alleine ist. 14 Grad, die Sonne schien, hat echt Spaß gemacht.
Nicht ganz so gut: Die tief stehende Sonne hat schon gestört. Der Schirm am Krios hat es grĂ¶ĂŸtenteils gerichtet.
In den TĂ€lern waren es teilweise 8 Grad, auf dem HĂŒgel dann 12 bis 14 Grad. Schlagartig ist die Scheibe und der Spiegel voll beschlagen :grosse-augen:.

Um 9 Uhr dann mit frischen Brötchen und 150km mehr auf der Uhr wieder Zuhause, der Sonntag kann kommen:grin:
Anhang anzeigen 685889
Der Platz kommt mir bekannt vor. Proststapause? 😆
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben