Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön ist das Oberengadin wahrlich, immer wieder 👍 und das Bergell auch:) An den schönen Seepromenaden des Lago die Como und Lugano habe ich...
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
BeitrÀge
1.418
Ort
ZĂŒrioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Schön ist das Oberengadin wahrlich, immer wieder 👍
und das Bergell auch:)
IMG_5334.jpeg
IMG_5335.jpeg
IMG_5339.jpeg
IMG_5337.jpeg
IMG_5341.jpeg

An den schönen Seepromenaden des Lago die
Como und Lugano habe ich durchgezogen,
der Verkehr da ist grausam, ist aber nichts neues:schulterzucken:,
weiss man ja...
dann auf dem Monte Ceneri doch ein Halt,
ungefragt hat die freundliche Dame noch ein kleine
Aufmerksamkeit serviert, die Schweiz ist doch
nicht so teuer...



:jubel:.
IMG_5342.jpeg
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
BeitrÀge
37
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Das schöne Wetter lockte mich heute in die Eifel.
Vorbei am The Little Britain Inn Hotel. Wer dieses noch nicht kennt, ein Halt ist hier immer lohnenswert und es gibt sehr viel zu sehen.
The Little Britain Inn Hotel · Bahnhofstraße 14, 53560 Vettelschoß

1000104141.jpg


1000104143.jpg


Die Kaskade von Unkel (Wasserfall) lag ebenfalls auf meinem Weg zum FrĂŒhstĂŒck.
Kaskade von Unkel - Wasserfall · 53572 Unkel

1000104146.jpg


Dieses hatte ich bei Nelles - Die Backmanufaktur, welches mir empfohlen worden ist. Eine Roller-Gruppe machte dort ebenfalls einen Stop und so kam es zu sehr netten BenzingesprÀchen.
Nelles - Die Backmanufaktur · Sebastianstraße 2, 53572 Unkel

1000104164.jpg


Es ging mit der kleinen FĂ€hre von Unkel ĂŒber den Rhein. In der Eifel steuerte ich die Burg Wildenburg an. Jedoch konnte ich hier weder in dem Burghof, noch etwas trinken. Denn auch das Restaurant hatte zu und es sah auch leider nicht danach aus, als ob sich dieses in absehbarer Zeit Ă€ndern wĂŒrde.
Burg Wildenburg · Wildenburg 10, 53940 Hellenthal

1000104247.jpg


1000104255.jpg


1000104272.jpg


Die Burg Kasselburg war ebenfalls auf meiner Strecke und ich habe mir direkt vorgenommen, die Burg mir ein anderes mal anzusehen.
https://maps.app.goo.gl/SUo3aucLJiEZ1pEL7

1000104326.jpg


Denn nur ein paar km weiter war schon mein nĂ€chstes Ziel, das CafĂ© / Restaurant „Mausefalle“. Den Cappuccino und Kuchen kann ich durchaus empfehlen.
https://maps.app.goo.gl/BxPckFfFUJhynbgP9

1000104350.jpg


1000104345.jpg


Wie das so ist mit dem TomTom... Die Einstellung viele Kurven und Berge Àrgert einen in dicht besiedelten Gegenden, aber hier in der Eifel nur ein TrÀumchen.
Über den Rhein bei Linz ging es wieder nach Hause.
Durch das Dorf, dessen Name nicht genannt werden darf. ☝
Nein, das ist natĂŒrlich Unsinn, aber das Dörfchen hat tatsĂ€chlich kein Ortschild mit Namen mehr. Denn es wurde andauernd geklaut. So hat die Stadt Hennef nun die Konsequenzen gezogen.
Einzigartig, oder kennt jemand noch so ein Ortsschild?

1000104548.jpg

Das Örtchen heißt ĂŒbrigens Hanf đŸ€Ł

Nun völlig relaxte GrĂŒĂŸe, Manuela
 

AnhÀnge

G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
BeitrÀge
571
Ort
Melbourne/ AUS
Schön ist das Oberengadin wahrlich, immer wieder 👍
und das Bergell auch:)

Traumbilder! :jubel:

Normalerweise ruhiger (um die Jahreszeit) ist's auf den Seitenrouten wie (Bergell) nach Soglio rauf... oder die alte Hauptstrasse Bondo-Promotogno-Stampa zurueck auf die Rt.3 (kurzer Schotter durch die Talwiesen, legal Bondo 262-204 to Samarovan 144-162 ),
die Ruine Turraccia am Fusse des Septimerpasses in Casaccia oder der Wiesen-Einspurer ins Fextal von Sils im Ober-Engadin fuer Kaffee/Imbiss oder einfach nur die Rueckseite der Berninakette auschauen.
Via da Marias 133 to Fexerstrasse 86-76
Sweet Memories......
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
7.508
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Du nennst dich Opa. Dir liegen StrĂ€nde und wunderschöne Aussichtspunkte im Weg. Du fĂ€hrst auf schmalen Pfaden und es stehen Pferde im Weg. Du machst Pausen um zu fotografieren und feine Apero-GetrĂ€nke zu geniessen. Und trotzdem kommst du auf durchschnittlich 72 km/h. Wie viele von den Pferden haben das ĂŒberlebt. ;-)
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
BeitrÀge
2.607
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Du nennst dich Opa. Dir liegen StrĂ€nde und wunderschöne Aussichtspunkte im Weg. Du fĂ€hrst auf schmalen Pfaden und es stehen Pferde im Weg. Du machst Pausen um zu fotografieren und feine Apero-GetrĂ€nke zu geniessen. Und trotzdem kommst du auf durchschnittlich 72 km/h. Wie viele von den Pferden haben das ĂŒberlebt. ;-)
😂đŸ€ȘđŸ‘đŸ». Ich glaube das ist der Durchschnitt der FAHRzeit
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.566
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben