Andi.M
Heute mal an den Main, bei Miltenberg gefahren.
Zuletzt bearbeitet:
Mein Neid ist Euch sicher!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Didi
Meiner auch ...Mein Neid ist Euch sicher!![]()
Servus Didi, wie bist Du mit dem Airoh Helm zufrieden, gefällt wir sehr gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Didi
Danke für den Hinweis, wollte einfach nur Didis Meinung dazu hören.Also im Zubehörfred gibt es nen längeren Faden über den Airow Commander 2
Wenn du das Bike nicht schnellstens mit viel Süßwasser abspülst, kannst du es bald verschrotten
Splügen - Albularunde, alles in allem etwa 330 km. Von Castione, Lostallo Kantonsstrasse bis San. Bernadino, Tunnel da der Pass leider noch zu ist, Splügen, Maloja, Albula, Lukmanier und Ticino. Schöne und kühle Runde.Anhang anzeigen 777288
Schönes Radl. Mein Scotti schreit grad nach Ersatz... da hab ich grad nen Blick für feine Fullys
Der Helm ist Top.Servus Didi, wie bist Du mit dem Airoh Helm zufrieden, gefällt wir sehr gut![]()
Tja der Niederrhein wird zum Glück auf den kleinen Straßen noch unterschätzt.Kleine Straßen am Niederrhein entdeckt,
Danke Dir.Der Helm ist Top.
Letzte Woche habe ich eine neue Brille bekommen uns das Innenfutter hab ich daraufhin angepasst. Durch die zusätzliche Spoilerscheibe kann ich auch entsprechend eingestellt bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten gut fahren.
Mit dem Helm bin ich insgesamt zufrieden.
Grüße Didi