Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf dem Weg geht es sicherlich auch am WE sehr ruhig zu. Im Vergleich zu den stark frequentierten Etapen direkt an der Donau, ist diese Runde auch...
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
👍

Gestern war Mittwoch. Wird das richtige timing sein. Ich denke, an Wochenenden ist solch ein prominenter Radweg genauso überlaufen wie die B500 mit Autos und Mopeds. Mir reichte schon der abgebrochene Versuch, Sonntags mit dem Rad ein Stück entlang des Main bei Lohr zu fahren.
Auf dem Weg geht es sicherlich auch am WE sehr ruhig zu.
Im Vergleich zu den stark frequentierten Etapen direkt an der Donau, ist diese Runde auch für "Elektriker" sehr anspruchsvoll. Es geht streckenweise über Forstwege mit fiesen Rampen und auf schmalen Sträßchen sehr steil abwärts. Das ist nix für den bepackten, genüsslich daher rollenden Radwanderer.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Modell
2021er R1250GS
Splügen - Albularunde, alles in allem etwa 330 km. Von Castione, Lostallo Kantonsstrasse bis San. Bernadino, Tunnel da der Pass leider noch zu ist, Splügen, Maloja, Albula, Lukmanier und Ticino. Schöne und kühle Runde :smile:.Anhang anzeigen 777288

Als ich das letzte Mal da war, war da noch ein Kiosk :unsure::bounce: und der Holzzaun war ein Schnürrle

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Servus Didi, wie bist Du mit dem Airoh Helm zufrieden, gefällt wir sehr gut 👍
Der Helm ist Top.
Letzte Woche habe ich eine neue Brille bekommen uns das Innenfutter hab ich daraufhin angepasst. Durch die zusätzliche Spoilerscheibe kann ich auch entsprechend eingestellt bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten gut fahren.
Mit dem Helm bin ich insgesamt zufrieden.
Grüße Didi

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Tag 12 umrandete ich die Halbinsel Lefkada und an Tag 13 hatte ich Fahrpause in Parga.

1000316493.jpg

Steile Küstenabschnitte waren zu bestaunen.
1000316538.jpg

Aber auch schöne Buchten.
1000317489.jpg

Parga mit seinen steilen, kleinen Gassen.
1000317102.jpg

Einer tollen und riesigen Zitadelle.
1000317073.jpg

Aussicht auf die kleine Insel.
1000317512.jpg

Rauher See.
1000317605.jpg

Aber traumhaften Sonnenuntergang.

Griechenland zeigte seine Schönheit.

Euch eine gute Nacht.
DLzG Manuela ✌

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben