adventureedi
Themenstarter
Wo issn des.
Wer ist den der langhaarige Bombenleger...?Ist zwar nicht von heute, sondern von Freitag, aber ja mai. Wobei Freitag auch noch Sonne war und nicht dieser %$@@&/%%-Schnee...
(ich find ja sie steht mir)
Naja, Tipp: das Foto hat ein Bekannter gemacht der mit auf der Messe warWer ist den der langhaarige Bombenleger...?
:-)
Kenn auch eine. Steht im Januar noch das Korn is der Bauer nicht fertig worn.Ich muß hier auch mein Senf dazugeben.
Eine alte Bauernweisheit sagt: Keine Angst vorm Schnee im März,drunter pocht ein warmes Herz.
Gruß
Much
aber nicht im Endurogelände![]()
Boh ey, und ich dachte wir wohnen im "SÜDEN"so wars heute,schön sonnig im Süden,5 Grad superplus.
Da erkennt man die Hundebesitzerin@ Ampertiger: Das sieht ja aus, wie gefrorener Sabber![]()
Hab vom Hubert schon ghört dass ihr nochmal ne ganze Menge Schnee abbekommen habt. Ihr am Freitag und wir von Samstag auf Sonntag Nacht.Foto: gestern vor der Haustür.....
Und da hat es dich auch nicht mehr zu hause gehalten......GENAU !!! und dann noch Angies Foto und und und und Sonne.... also :
Schön ist, wenn sich der Hund dann schütteltDa erkennt man die Hundebesitzerin![]()
das ist keine Tour im WinterSo eine tour im winter ist zwar auch mal ganz schön .