Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön war es heute wieder, bei schnuckeligen 11°
B

beak

Gast
Eine Windmühle, wie schön (die gibts hier leider in Bayern nicht :(). Ein ganz tolles Foto!!!!!!!:):):)
 
G

Gast15171

Gast
Gebongt: Eine Kurve, gegen eine Windmühle...? ;):D
nicht so eilig, Gabi!!!
behalte deine kurven. (uuuupS :o)
windmühlen gab es in der ausgehenden barockzeit in ansbach mindestens ZWEIE, ;)doof nur, dass ich damals noch nicht fotografiert habe.;)
 
G

Gast15171

Gast
[/COLOR]

Aaaaahaaaa, doch ein aldder Sack, zack zack erwischt:D:D:D:D
total daneeben, Roter!.
damals im Oktober des Barock,war ich noch richtisch jung.
und heute:
trau keinem über dreissig.
(das verfallsdatum dieses alten spruches ist auch schon lange überschritten ....):eek::eek::eek::cool:



:cool:
 
L

LGW

Gast
nicht so eilig, Gabi!!!
behalte deine kurven. (uuuupS :o)
Ja, sone ääähnliche Diskussion über Blickführung und Kurven hatte ich gestern auch mit der BSAZ... :eek: :D

Tja, es gibt Widerspruch aus der Gemeinde - dann wirds wohl nix mit dem Tausch. Aber für eine Windmühle müsste auch schon mindestens sowas wie ne kleine Kammstraße drin sein, ganz ehrlich :p
 
B

beak

Gast
Ja, sone ääähnliche Diskussion über Blickführung und Kurven hatte ich gestern auch mit der BSAZ... :eek: :D

Tja, es gibt Widerspruch aus der Gemeinde - dann wirds wohl nix mit dem Tausch. Aber für eine Windmühle müsste auch schon mindestens sowas wie ne kleine Kammstraße drin sein, ganz ehrlich :p
Moin,
na, dann werden wir wohl nicht in´s "Geschäft" kommen, die kurvigen Sträß´chen: Alles meins, meins, meins .... ;):D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, bin eben von meiner kleinen Runde zurück gekommen... Starke 100km aufs Faschinajoch, hinten wieder runter und das ganze zurück wieder über Faschina...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
MENSCH ECKI!!!!! WARUM SCHREIEN DEINE BILDER SO??????????
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
keine Ahnung, aus irgendeinem Grund konnte ich die nicht kleiner machen... :confused:
 
C

Chefe

Gast
Ich bin auch für's kleiner machen, dann wird auch das schwarze Kasperle kleiner... :p:p:p
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben