Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Booaaaah, wo ist das denn????????
A

ArmerIrrer

Gast
Hör mal Ecki:eek::eek: du sitzt jetzt gemütlich bei Muttern, lässt dich bestimmt bedienen und wirst hier übermütig:eek::eek::eek:
Das schreibe ich jetzt mal deinem jungen Alter zugute:mad::rolleyes::rolleyes::D

sag niGS, ab Sonntag gehör auch ich zum alten Eisen... :D:D:D:D:D:D

und nein, muttern ist net da... und auch niemand der mir den Rücken bürstet, deshalb sitz ich immer noch ungeduscht hier, igitt... buäh, jetzt wo ich es schreib - ich muss weg... gleich wieder da... :D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ACH ANGIE.....

Booaaaah, wo ist das denn????????
...diese "dinger" stehen bei uns reichlich um´s eck...:p


war da nicht mal was mit vorbei kommen, frühstück und tour nach und um bilstain ???? da war doch mal was mit so einer gewissen damenrunde...aber wer nicht kommt, fährt eben auch nicht mit...:D:p:D

und....übrigens...


 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach herje...

schnitzel....(was für ein nick :) )

hier bei uns findest du alle varianten, bei den löchern die der tagebau hier schon gebuddelt hat- und noch buddelt.
auch dein "miniding" !

von den verlade- und und umladebagger stehen hier sicher ettliche- auch in deiner variante...und unsere sind auch noch nachts voll ausgeleuchtet :)
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
=)

Ich würde mal behaupten, dass es Förderbrücken nur im Wilde Osten gibt.
Um soche handelt es sich ja hier, weiß ich aber nur aus der Vergangenheit.
Da wurde uns immer gesagt das die Teile einmalig sind auf der Welt.

nähere Infos dort
http://www.ski-web24.de/Lausitz/Tagebau/frame.htm

Sollte der Link nicht gefallen bitte löschen.

Schnitzel

Ps: Ich bin nicht zum essen.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...war da nicht mal was mit vorbei kommen, frühstück und tour nach und um bilstain ???? da war doch mal was mit so einer gewissen damenrunde...aber wer nicht kommt, fährt eben auch nicht mit...:D:p:D

und....übrigens...
Hallo Shorty,
dir auch einen



Jaaa, da steht noch was im Raum......aber ich weiß nicht genau, ob das jetzt offraod in Bilstain sein sollte (da wird die Runde wohl eher kleiner) oder onraod drumrum???:confused::rolleyes::)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.327
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Es sollte nur ne kleine Feierabendsrunde werden :eek::eek:




wir sind dennoch fast Trocken nach Hause gekommen:D
Gruß Pfälzer
Ja es war gestern
 
L

LGW

Gast
*l0l* wasn Bild... ich hoffe ihr hattet Gummistiefel (oder Stulpen) dabei :D :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.946
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich stell mir grad vor, wenn so ein Frachter am Bodensee von Hafen zu Hafen fahren würde... Die Rettungssanitäter mit dem Defi müssten Überstunden machen...
Wirklich beeindruckend, wenn man nur Bootle und Schiffle gewohnt ist.
 
K

Kai R

Gast
Das habe ich...

Ich stell mir grad vor, wenn so ein Frachter am Bodensee von Hafen zu Hafen fahren würde... Die Rettungssanitäter mit dem Defi müssten Überstunden machen...
Wirklich beeindruckend, wenn man nur Bootle und Schiffle gewohnt ist.
mir auch schon oft gedacht:D:D:D:eek: oder mit einem Großsegler bei Westwind von Bodman nach Bregenz segeln:cool::D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben