Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwar nicht von heute, aber meine Urlaubsbilder sollt ihr trotzdem sehen.:o War heuer mal oben an der Deutsch-Dänischen Grenze unterwegs. Kurven...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.513
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Zwar nicht von heute, aber meine Urlaubsbilder sollt ihr trotzdem sehen.:o War heuer mal oben an der Deutsch-Dänischen Grenze unterwegs.IMG_20150716_192831.jpgIMG_20150714_143737.jpgIMG_20150714_112327.jpgIMG_20150714_105905.jpgIMG_20150711_165133.jpgIMG_20150713_124520.jpg

Kurven hab ich nicht viel gefunden,aber dafür schöne Landschaften genossen.Halt ganz anders wie in den Bergen.
Gruß Mügge
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Ö is schö:)
P1010422.jpg

P1010423.jpg
P1010449.jpg

aber´s Inet mechanisch;). Deswegen nur die 3.
Wer errät, von wo Bild 3 gemacht wurde. (Wurde böse verjagt:o, weil kein Motorfahrzeug dort erlaubt, außer Anwohner)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.863
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Heute Lenzerheide - Julier - Maloja - Splügen - "Zuhausepass" Tour

Bildschirmfoto 2015-07-26 um 20.39.27.png

Bis hierhin wars genial, dann war ich plötzlich Teil der Alpenpolonaise :(

Ich habe mich zwar tapfer nach vorne gekämpft, aber der Flow war bis oben am Julier Pass leider weg.

Engadin und Bergell waren gut, dann kam Chiavenna :(

Am Splügenpass wars dann noch schlimmer :poop:

War froh wieder heil zuhause zu sein, nicht so wie die arme Sau die es bei mir vor der Haustüre zerlget hat.

Werde meine Touren wieder auf Regentage verschieben.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.312
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich war mit 5 Freunden übers Wochenende eine Grimsel-Furka-Nufenen-Susten Runde fahren. :)

Zu nem richtigen Bericht fehlen mir 1.) ausreichend viel Bilder und 2.) die nötige Lust. :cool: Darum halt so...



Schönes Wetter am Schluchsee im Schwarzwald



Das Wetter zieht zu am Glaubenbüelenpass in der Schweiz



Unsere Unterkunft auf dem Furkapass



Heute am Sonntag war morgens schönstes Wetter.



Nufenenpass



Auf Grimselpass mit Blick in Richtung Furkapass



Auf dem Grimselpass war schwer was los.


Schee wars und es hat Spaß gemacht. :jubel:


Gruß
Jochen
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
hab ja auch noch keinen zweiten Blick drauf geworfen.... ;)

Schönes Foto übrigens
Danke.
Ist eine 4 Häuser-Gemeinde im Berg, Vorort von Umhausen. Haben eine eigene Güter-Seilbahn, um die nur teilweise asphaltierten
Zuweg seltenst möglich nutzen zu müssen.
Selbst mein Hotelier meinte,sie sind eigen:)
P1010447a.jpg
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Kleine Regenpausentour On/Offroad

Zuerst auf Asphalt



Kleines Meeting am Asphaltrand



Dann doch lieber Offroad (legal...GPX kommt...auch für Bonsai :lalala:)






Und jetzt regnet es wieder...ein Sch....sommer

Greetz
Stefan
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich war mit 5 Freunden übers Wochenende eine Grimsel-Furka-Nufenen-Susten Runde fahren. :)

Zu nem richtigen Bericht fehlen mir 1.) ausreichend viel Bilder und 2.) die nötige Lust. :cool: Darum halt so...



Schönes Wetter am Schluchsee im Schwarzwald



Das Wetter zieht zu am Glaubenbüelenpass in der Schweiz



Unsere Unterkunft auf dem Furkapass



Heute am Sonntag war morgens schönstes Wetter.



Nufenenpass



Auf Grimselpass mit Blick in Richtung Furkapass



Auf dem Grimselpass war schwer was los.


Schee wars und es hat Spaß gemacht. :jubel:


Gruß
Jochen
Schöne Fotos.

Bin am Samstag Abend um ca. 2100 am Hotel Tiefenbach Richtung Realp vorbei gefahren, dann waren das Eure
Maschinen auf den Parplatz.
Hatte kaum Verkehr auf der Lukmanier, Nufenen, Furka, Oberalp Runde.....;)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.312
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Schöne Fotos.

Bin am Samstag Abend um ca. 2100 am Hotel Tiefenbach Richtung Realp vorbei gefahren, dann waren das Eure
Maschinen auf den Parplatz.
Danke.

Unsere Maschinen standen um die Uhrzeit in der Garage. Kannst Du eigentlich nicht gesehen haben.


Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben