mr.blues
neues aus dem Ländle
Vorab...Kardanfan hat genau ins Herz getroffen...
Das war heute teilweise emotional schön!
Diese Route:

Zuerst die Donauversickerung...gerade noch am stolzen Strom gesessen...und dann ist er weg:

Staus gab es für mich nicht:

Am Bikertreff Hegaublick war schon der Teufel los; ist nichts für mich...ich mag es lieber einsamer:

Und weil mir gestern eine schwarze Katze über den Weg gelaufen ist, kam er gerade recht:

Ein Eckchen weiter war ich dann ganz für mich:

Und wie ich da so ehrfürchtig rumstand, kreiste mich eine Senioren-Wandertruppe ein...
Die waren auf dem Weg nach Tengen; für einen Schwatz (wo kommse her - wo willse hin) und ein
Schnäpsken aus dem Flachmann war reichlich Zeit.
Und wir alle waren gleicher Meinung: "Deutschland ist schön"

Der Weg führte mich natürlich auch zum Rheinfall.
5 Euro für Wassergucken...ok:

Aber muß das 500 ml Fläschchen Wasser auch so viel kosten?

egal...(auch wenn der Dreckkassierer meinte:"Ich könnte ja Wasser aus dem Rhein trinken...")
Ich hatte Durst - und nochmal runter zum Rhein...nö:

Zum Schluß hat mich noch so 'ne Drecksbiene in den Bauch gestochen.
Beim ersten Merken hab' ich draufgeschlagen - sie in der Jacke festgehalten - und einhändig angehalten...
Tja - Zirkus Sarasani wartet auf mich:

Morgen große Feldbergrunde - da dürfte dann nicht so viel los sein...
Bis dahin
Stefan
Vorab...Kardanfan hat genau ins Herz getroffen...
Das war heute teilweise emotional schön!

Diese Route:

Zuerst die Donauversickerung...gerade noch am stolzen Strom gesessen...und dann ist er weg:

Staus gab es für mich nicht:

Am Bikertreff Hegaublick war schon der Teufel los; ist nichts für mich...ich mag es lieber einsamer:

Und weil mir gestern eine schwarze Katze über den Weg gelaufen ist, kam er gerade recht:

Ein Eckchen weiter war ich dann ganz für mich:

Und wie ich da so ehrfürchtig rumstand, kreiste mich eine Senioren-Wandertruppe ein...
Die waren auf dem Weg nach Tengen; für einen Schwatz (wo kommse her - wo willse hin) und ein
Schnäpsken aus dem Flachmann war reichlich Zeit.
Und wir alle waren gleicher Meinung: "Deutschland ist schön"

Der Weg führte mich natürlich auch zum Rheinfall.
5 Euro für Wassergucken...ok:

Aber muß das 500 ml Fläschchen Wasser auch so viel kosten?

egal...(auch wenn der Dreckkassierer meinte:"Ich könnte ja Wasser aus dem Rhein trinken...")
Ich hatte Durst - und nochmal runter zum Rhein...nö:

Zum Schluß hat mich noch so 'ne Drecksbiene in den Bauch gestochen.
Beim ersten Merken hab' ich draufgeschlagen - sie in der Jacke festgehalten - und einhändig angehalten...
Tja - Zirkus Sarasani wartet auf mich:

Morgen große Feldbergrunde - da dürfte dann nicht so viel los sein...
Bis dahin
Stefan

Schaffhausen verlässt man als GSler nach Norden durchs Hemmental (immer gerade aus, nicht nach Beggingen rechts hoch, am Schiessstand vorbei, im Wald hart rechts nach Beggingen, und dann nach Pfützen. Ein weiteres Highlight wäre von dort aus ins Donautal bis Sigmaringen und dann via Salem nach Meersburg-Konstanz. 

Ich sehe da niGS von einem Berg.