Also weißt Du, ich bin auch ein Freund der Deeskalation und gehe offen und freundlich auf die Menschen zu und staube sie nicht im niedrigen Gang und mit hohen Drehzahlen in einer 200m langen Staubwolke ein. Aber irgendwann ist es auch genug mit den Beschimpfungen. Von daher gehe ich mittlerweile Diskussionen mit derlei Zeitgenossen nicht nur prinzipiell aus dem Weg sondern sorge durch meinen - in diesem Fall sehr weit vorausschauenden - Fahrstil auch dafür, dass erst gar keine aufkommen.
ja genau. Ich bin kein Crosser, der meilenweit mit Dreckbatzn nach harmlosen Fußgängern wirft, meist tucker ich so über die Wiesen, mal nen Minisprunghügel, mal ne kiesige Steilauffahrt und meine MZ hat wirklich nen leisen .... (wenn man sie mit einer GS vergleicht)
aber mich total blöd von der Seite anmachen lassen, Naturschutzgebiet blablabla (was garnicht stimmt) und ob ich nicht wisse, dass ich da nicht fahren darf! doch weiß ich, hab ich gesagt. Faselt was von Anzeige und wird total aggressiv. Sag ich zu ihm, mit Blick auf seine häßliche Fußhupe, übrigens es ist hier auch verboten Hunde frei laufen zu lassen. da zieht er sein Handy raus, fotografiert mich und sagt, wenn er mich nochmal "erwischt" dann wird er mich anzeigen.
ich hab ihm dann gesagt, was er für mich ist und bin weitergefahren.
50 Jahre lang hat die BW dort ihre Pioniere spielen lassen, die Folgen sind heute noch sichtbar, es waren auch frische Spuren von schwerem Gerät zu sehen und ich mit meiner Enduro bin der große Naturzerstörer? das ich nicht lache.
Ich werde mich zukünftig drauf einstellen und nur noch ohne Kennzeichen dort fahren und dem nächsten, der mir so blöd kommt, hau ich ein paar....... naja mal sehen
