Das Motorrad ist ein Traum, aber auch die Windmühle.![]()
![]()
![]()
Gesendet vom Schmartfon

Wenn man auch nur max. 190 km/h fährt, dann ist das ja nur ein halber Test@ Salatfrosch
Mein 100.000km Dauertest ist fast geschafft.
Ausfälle: Keine
Tut mir nicht leid, wenn ich das Weltbild von dem einen (oder andern) zerstöre, auch wenn es ein bedauerlicher Einzelfall sein mag
.

Ich muss zugeben, dass ich eher selten im Hochgeschwindigkeitsbereich unterwegs bin. Aber nur gestreichelt habe ich die Q nicht: gugst du: www.salatfrosch.comWenn man auch nur max. 190 km/h fährt, dann ist das ja nur ein halber Test.

mich würde ja eher das Teller rechts irritieren.....Anhang anzeigen 224400FCK OFF ! gibts irgendwo ein Mopped wo ich mit links Gasgeben kann??![]()

Wieso habt Ihr denn die Braut versteckt?

Immer noch , Scheissendreck ...Anhang anzeigen 224400FCK OFF ! gibts irgendwo ein Mopped wo ich mit links Gasgeben kann??![]()

jo nun richtig...wurde am Do. operiert...und darf jetzt ca.6-8 Wochen Gips tragen
@Apfelrudi..Arbeitsunfall...wurde auf Arbeit angegriffen...
@Nolimitjo nun richtig...wurde am Do. operiert...und darf jetzt ca.6-8 Wochen Gips tragen
![]()

ist auf jeden Fall ne Überlegung wert....
Was sagt ein Kollege über seine S1000XR immer: "Wäre sie eine Frau, würde ich sie heiraten."hochzeit - mit motorrädern..![]()