Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW hat F 900 R, F 900 XR und S 1000 XR vorgestellt: Von Kawa und Ducati gibt es neue 200 PS Mopeds zum am Lenker fest halten. Conti stellt 6 neue...
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.313
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
BMW hat F 900 R, F 900 XR und S 1000 XR vorgestellt:
Von Kawa und Ducati gibt es neue 200 PS Mopeds zum am Lenker fest halten.
Conti stellt 6 neue Reifen, Michelin 9 neue Reifen vor.
Und Zubehörhersteller wie Ilmberger stellen ihre Range vor.
Und in den "Ecken" der Messe kann man Interessantes finden.











In meiner Bildgalerie zur EICMA (über 350 Bilder) kann man sehr viele Details der wichtigen Neuheiten finden:
Eicma - Mailand 2019 - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62
 
G

Gast 30990

Gast
Ich finde die F 900 R und XR optisch sehr gelungen. Endlich mal wieder ein Serienbike, was man schon ab Werk gut anschauen kann. ;)
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Von draußen vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldne Lichtlein sitzen ...

a551df31-c340-4102-baf6-2840a56c51f8.jpg

Die Saison ist NIE wirklich zu Ende ...

Gruß
Serpel
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Enduro fahren macht man ja mit 2 Rädern in der Regel , und die sind ja bekannter Weise hintereinander angeordnet .
Da man aber nicht mit den Mopeds direkt am Heiligtum der Anaug fahren darf haben wir heute mal "etwas anderes " Offroad gefahren .

9A246289-46D6-46DA-83F7-9FDB5B7B1839.jpeg
so dicht und zum Anfassen nah, komplett ringsherum .
Macht Spaß und es kam sogar etwas "Endurofeeling " auf ...
Das sollte man einmal gemacht haben so durch Feld und Flur zu Düsen ..
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wo gibt es da denn Strom zum Laden der Dinger? :confused:;)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Strom kommt doch aus der Steckdose :rolleyes:

und die ist im Track mit Ladevorrichtung vollkommen autark im nichts
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Es gibt so viel schönes zu erzählen. Der Winter ist ja bekanntlich etwas länger.

Seit letzter Woche zurück, von unserer Marokko-Umrundung. Es war....unbezahlbar schön.

22.Tage - 6485 Kilometer und jeden Tag Hitze und Sonne.

Kleiner Einblick:

Wunderschöne einsame Schluchten


Der berühmte Stein im Riffgebirge


...und die dazu gehörige Kiiifff...ähm Riffgebirge Offroadstrecken, hatten den Kittel ordentlich durchnässt


Das Atlasgebirge. Das schönste Gebirge, welches wir bisher gesehen haben




Der frechste Affe vom Nationalpark Ifrane. Aber nicht der Gescheiteste :cool:


Biggis Sieg mit ihrer neuen Yamaha T7. Die Festung bis an die Spitze angefahren




Auch "One Way`s" waren dabei. Die hatten es in sich.



Käffchen in der Wüste. Gunter und Gabsi mit ihrem allergeisten MB 1119.




Willi! Mein Allerbester. Der Allergeilste! Will es trotz seinem Alter (wie ich) immer weiter


...bis uns dann doch die Luft ausging;)!


Gesehen haben wir aber soviel schönes zusammen. Das bleibt im Kopp!


Dem Wüstensturm in letzter Sekunde entkommen. Das war sehr knapp!!!


Und meine Wüstenmaus??? Unbezahlbar Cool...mit ihrer neuen hübschen Tenere.



Bis dann - Biggi und Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Enduro fahren macht man ja mit 2 Rädern in der Regel , und die sind ja bekannter Weise hintereinander angeordnet .
Da man aber nicht mit den Mopeds direkt am Heiligtum der Anaug fahren darf haben wir heute mal "etwas anderes " Offroad gefahren ..
und besteigen darf man den Felsen neuerdings auch nicht mehr.

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Felsen = Heilig.....
So wie es aussieht hat dieser heilige Felsen schon lange seine touristische Unschuld verloren, und wird dementsprechend auch als Attraktion "ausgebeutet". Das passte den Aborigines wohl in dieser Weise nicht mehr. Wenn man die Bilder so sieht, wie man sie kennt, dann denkt man da ist ein riesen Trum roter Stein mitten in Australien und sonst ist da weit und breit nigs da, aber wo laden die ihre Segways?
Aber vielleicht kann Harald dazu noch etwas erhellendes beitragen.

Gruß Thomas
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Es gibt so viel schönes zu erzählen. Der Winter ist ja bekanntlich etwas länger.

Seit letzter Woche zurück, von unserer Marokko-Umrundung. Es war....unbezahlbar schön.

22.Tage - 6485 Kilometer und jeden Tag Hitze und Sonne.
Superg.e.i.l.e Fotos!:daumen-hoch:

Freut mich, dass es wieder geht. War da nicht ein Unfallschaden im Fuß? Oder verwechsele ich das mit jemandem anderen...

Ist das euer Oldie - Wohnmobil? Ich plane für 2020 auch einen Kauf, und weiß noch nicht so recht wohin...Pickup, Oldie oder
Youngster...
Vielleicht kann ich ja etwas neues erfahren...

cu
Stefan
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.286
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Scheiße......ich brauch Enduro Reifen für meine HD....oder doch wieder eine GSA

Eine Traumhafte Herbst Runde in die Tschechei

Ein wenig einkaufen war ich auch:rolleyes:


und zu Hause eine leckere Winzer Jause mit frischem Schilcher Sturm

















































































Tom der zufrieden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben