Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Langes Wochenende, Samstag bis Dienstag in der Oberpfalz, Bayerischer Wald und Tschechei (Böhmen). Sehr schöne Gegend, kann ich für einen Trip nur...
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Langes Wochenende, Samstag bis Dienstag in der Oberpfalz, Bayerischer Wald und Tschechei (Böhmen).
Sehr schöne Gegend, kann ich für einen Trip nur empfehlen, insbesondere das Grenzgebiert zwischen Deutschland und Tschechien ...

IMG_20200705_112230_1.jpg

IMG_20200705_120936_4_LI (2).jpg

IMG_20200706_101955_9.jpg

IMG_20200706_103406_1_LI (2).jpg


Karlsbad
IMG_20200706_122200_4.jpg

IMG_20200706_125859_4.jpg

IMG_20200706_141703_0.jpg

IMG_20200706_142233_6.jpg


IMG_20200706_142828_9.jpg

IMG_20200706_144813_1.jpg

IMG_20200706_145648_9.jpg

IMG_20200706_145811_6.jpg


Sachsen ... auf dem Weg nach Oberwiesenthal
IMG_20200707_105316_3.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Sehr schöne Ecke, in der Nähe von Langenlois ist mein "Lieblingswinzer" Home - Weingut Hager beheimatet,
und auch gleich zum mitnehmen wenn man schon in der region ist:

Grossauer Edelkonserven- Kostbares Pesto aus dem Kamptal- Von Hand eingelegt
@ Mossoma: kennst du den Grossauer ?

Startseite

https://www.alteschmiede-schoenberg.at/

Josef
Servus Josef,

Nein, kenne weder das Weingut noch den Konserven Hersteller.......cool, da habe ich ja gleich ein neues Ziel zum ansteuern.

Tom der sich auf das Wochenende freut
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Nein, kenne weder das Weingut noch den Konserven Hersteller.......cool, da habe ich ja gleich ein neues Ziel zum ansteuern.
Vom Weingut Hager kenne ich nur den Riesling Kamptal 2019 DAC - nicht im Weingut verkostet, sondern in einem Restaurant getrunken. Für meinen Gaumen sehr gut.
Den Konservenhersteller kenne ich auch nicht (HP verspricht aber einiges!?).
 
vowi64

vowi64

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
312
Ort
Niederösterreich
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Sehr schöne Ecke, in der Nähe von Langenlois ist mein "Lieblingswinzer" Home - Weingut Hager beheimatet,
und auch gleich zum mitnehmen wenn man schon in der region ist:

Grossauer Edelkonserven- Kostbares Pesto aus dem Kamptal- Von Hand eingelegt
@ Mossoma: kennst du den Grossauer ?

Josef
Servus Josef,

Nein, kenne weder das Weingut noch den Konserven Hersteller.......cool, da habe ich ja gleich ein neues Ziel zum ansteuern.

Tom der sich auf das Wochenende freut
Grossauer ist sehr zu empfehlen (Knoblauchpaste z.B. fürs Kochen etc.) und die Weinhauer in Langenlois und Umgebung verkaufen alle keine schlechten Weine:wink:
 
G

Gast 32829

Gast
Vom Weingut Hager kenne ich nur den Riesling Kamptal 2019 DAC - nicht im Weingut verkostet, sondern in einem Restaurant getrunken. Für meinen Gaumen sehr gut.
Den Konservenhersteller kenne ich auch nicht (HP verspricht aber einiges!?).
Der Grossauer macht Grossartige Produkte, das sind keine Schnäppchen, aber gute Qualität darf auch was kosten.
Die Pesto's auf Teigwaren !

Josef
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Noch zwei letzte Bilder von einer kurzen Ausfahrt mit der Rennpappe. Gehört ja eigentlich nicht hierhin
Klar, gehört das hierhin!

Ist doch ein "Aktuelles Foto von heute!" ;)

Genau wie Fotos von Ballons, Fahrradtouren, Oldtimern, leckerem Essen, sehenswertem am Wegesrand etc.

Also, her mit den schönen Bildern von Trabbi-Ausflügen!

Viele Grüße

FlyingSalamander
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Sepperl, jetzt hast du gehackelt wie ein wilder und die komplette Patina ist im Arsch :rolleyes: ........und du erledigt:D

Ihr sollt nicht so viel arbeiten.......die Platten waren doch auch vorher schön

Tom der immer nur eine Sache pro Tag macht.......altes Sprichwort der Tuareg

Edith sagt du hast den Platten die Seele genommen
 
G

Gast 32829

Gast
Tom reicht für den Tuareg Sprichwort auch schon das holen eines Hopfentee's aus dem Keller ? :skip:

Josef
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tom reicht für den Tuareg Sprichwort auch schon das holen eines Hopfentee's aus dem Keller ? :skip:

Josef
Eh klar Josef.....nur eine Sache pro Tag erledigen.....die haben mich damals ausgelacht, weil ich so viele Dinge an einem Tag machen wollte.


Kellertreppe runter....Kühlschrank auf......Bier raus.....Kühlschrank zu.....Kellertreppe rauf....Bier öffnen.....Alter Schwede.....das ist schon fast zuviel
Tom
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben