Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mister Bombastic #33077 :)
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Wir hatten heute tolles Wetter.
Leichte bis mittlere Bewölkung bei 15 - 20 °C. Leider hatte ich nur das Handyknipps dabei.



Habe den Tag dazu genutzt, mal wieder bei den Moppedhöhlen in CZ vorbei zu schauen.



War recht voll mit Moppeds aus allen möglichen Ländern. Sogar Schweden war dabei. Dachte die dürften garnicht...



Kurz was getrunken und dann gings weiter.



Auf dem Rückweg gabs 3-5 Tropfen Regen. Danach rissen die Wolken auf und die Sonne kam raus.



Noch nen kleinen Umweg gefahren, weils so nen Spass gemacht hat.



Schöne Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Nach einem kurzen Trip zur BMW Niederlassung nach Bremen, wo mir das neue Zumo XT an den Strom angeschlossen wurde (...ein sehr gutes Navi, muss ich sagen, im Vergleich zum TomTom 550, hab’s nicht bereut....)

Bei der Rückfahrt noch ein paar heftige Schauer 💦☔🌧 abbekommen und gleich positiv die neuen Stadler Klamotten getestet und dann noch am späten Nachmittag ne Runde Surfen 🏄‍♀️ bei bestem Wetter 😎 vielleicht ein bisschen zu wenig Wind....aber hat insgesamt gepasst...
Schönes Wochenende Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Heute mal "kurvenreich" von Berlin nach Schwedt an der Oder, dort auf den TET eingefädelt und diesem bis kurz vor Waren an der Müritz gefolgt - mit einem kleinen Umweg. Mit Wald, Feldwegen, Truppenübungsplätzen etc. habe ich noch nie bedenken gehabt aber da muss ich nicht mit Kennzeichen am Moped durchfahren.
Eine Runde um die Müritz und dann wieder quer durch nach Berlin. 10 Stunden unterwegs gewesen ~ 550 km.
 

Anhänge

Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Letzte Woche war Ich in München auf "Demo" ,stelle keine Bilder ein ,da es davon schon genügend gibt.
Heute Nachmittag nach getaner Arbeit eine kleine Runde über das Härtsfeld und im Ries gedreht.


20200711_170156.jpg

20200711_170146.jpg

20200711_170317.jpg


Leider hat sich der Parkplatz zu einem negativen Treffpunkt entwickelt.Der Parkplatz liegt in einer wunderschönen Haarnadelkurve,diese Kurve inkl. Parkplatz wurde aber zusehends zur "Applauskurve" die Jungs und Mädels feierten regelrechte Partys mit Zeitfahren usw. Das Landratsamt sperrte den Parkplatz zuerst nur am Wochenende mit dementsprechenden Verkehrszeichen.Aber die heutige Jugend ist ja sowas von "cool" und flexte das Verbotsschild gleich zweimal hintereinander ab. Hier das Ende.....
20200711_171809.jpg


Danach endlich mal wieder "Bergluft" beim MC Windsberg geschnuppert...
20200711_175229.jpg

20200711_180324.jpg


Dann war noch zufällig mein alter Nachbar beim Junior,zu Besuch.
20200711_183002.jpg


Hier mein Tourverlauf.
20200711_185927.jpg


Mügge,der morgen wieder mit seiner Frau unterwegs sein wird.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben