Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Luggi ist schwer in Ordnung! 😎 Da habe ich auch schon zweimal ĂŒbernachtet. Prima Hotel unter sehr netter Leitung.
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Immer noch Tag zwei

Keinerlei Polizei Kontrollen.......































Tom der morgen die 50.000 km voll macht

@Vatta ....bist schon einmal mit Luggi gefahren.....der fĂ€hrt wie ein verrĂŒckter mit seiner Gold Wing
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
BeitrÀge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
@Vatta ....bist schon einmal mit Luggi gefahren.....der fĂ€hrt wie ein verrĂŒckter mit seiner Gold Wing
ja, letztes Jahr habe ich mich morgens frĂŒh sehr spontan einer vom Luggi gefĂŒhrten Gruppe angeschlossen.

Der fÀhrt mit dem Trum als wÀre es eine Honda Monkey, hat dabei die Kippe im Mundwinkel und macht gleichzeitig Fotos von seinen hinter ihm fahrenden GÀsten. :eekek: war sehr unterhaltsam.
 
RedAdair

RedAdair

Dabei seit
27.11.2017
BeitrÀge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Die Handyfotos sind ja nicht so wertvoll....
Nach dem Mittagsschlaf habe ich noch Fotos "entwickelt" und dabei sind noch welche, die ich gerne zeigen will:
Kannste bitte das nÀchste mal den Berg runter rollen lassen bis zur Heinrich-Fahr-Strasse???

Oder Du bringst Brötchen mit aufm RĂŒckweg....geht auch....dann sei es Dir verziehen.....
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
BeitrÀge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hi, unser
1597063152886.png

war am Wochenende auf Tour an die Mosel, es war zwar sehr warm aber trotzdem sehr schön. Übernachtet haben wir in Traben Trabach auf einem Fluss Kreutzfahrtschiff
es war schon etwas besonderes. Trotz der Hitze hat es allen gut gefallen Danke an den Stammtisch hier noch Bilder.

20200808_100530.jpg



20200808_182257.jpg


im Hintergrund unser Schiff

IMG-20200809-WA0004.jpg



IMG-20200808-WA0016.jpg


zum Abend beim GlÀschen Wein war es dann angenehm.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
BeitrÀge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
BeitrÀge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Kannste bitte das nÀchste mal den Berg runter rollen lassen bis zur Heinrich-Fahr-Strasse???

Oder Du bringst Brötchen mit aufm RĂŒckweg....geht auch....dann sei es Dir verziehen.....
Kommt sicher zu solcher Uhrzeit so bald nicht wieder vor, dann aber gerne. Sorry.
Brötchen hatte ich dabei, aber keine Bestellung von Nachbarn.
GrĂŒĂŸe
 
G

Gast51943

Gast
Heute habe ich nach zwei Jahren und zwei Monaten meinen Lehrgang fĂŒr meinen A FĂŒhrerschein gemacht. Trotz dass ich meinen Schein erst mit 28 Jahren gemacht habe, musste ich noch zwei Jahre lang gedrosselt fahren.

Durch einen 4 stĂŒndigen Lehrgang und ein zusĂ€tzliches Fahrsicherheitstraining in den zwei Jahren kann man ihn dass zum A upgraden.

Als Mopeds standen mir eine R1200R und eine S1000XR zur VerfĂŒgung. Die R hat mir richtig Spaß gemacht, einfach eine gemĂŒtliche Maschine. Die XR war mir eine Nummer zu viel, wobei sie sich auch gut fĂ€hrt. Jedoch ist man sehr schnell zu schnell damit. :happyyeah:

20200810_141432.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ein FlachlÀnder mit Reiseabsichten hat mal eine Frage:
Lohnt sich der Umweg ĂŒber das Zeinisjoch? Unser Plan ist von Hittisau nach Sölden ĂŒber die Silvretta zu fahren. Der kurze Abstecher wĂŒrde sich also definitiv anbieten.
Unbedingt, landschaftlich ein Traum.

Tom
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tag 3



In Ellbögen hatten wir eine Polizeikontrolle.......Fahrverbot.....mĂŒndliche Verwarnung :D

Brennerei Besichtigung in Riffian.......Wezl......grandios

Ich bin echt stolz auf Sabsi, sie fĂ€hrt perfekt........nicht vergessen sie hat erst 2 Jahre den Motorrad FĂŒhrerschein.......

Enzian, Stadt Landeck | Kurviger đŸ—ș+〰+🏍=😍










































Tom der bei der Hitze um 0800 Uhr los fÀhrt und um 1700 Uhr im Hotel zu Kaffee, Kuchen und Wurstsalat........Abendessen dann um 2100 Uhr:rocker::D:zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
9.214
Modell
GS (poly)
Ich musste kurzfristig nach Amsterdam. Die NiederlĂ€nder gehen mit der Pandemie - ich sage es höflich - Ă€ußerst entspannt um. Abstand ist irgendwie nicht so wichtig, schien es mir. In GeschĂ€ften liefen alle ohne Nase-Mund-Schutz herum. Das schien mir alles Business as usual.

Das FrĂŒhstĂŒck im Hotel war eher zunĂ€chst chirurgisch inspiriert. Maske trug hier keiner, ich war mal wieder der einzige, der damit ankam. Auch die AbstĂ€nde der Tische waren nach wie vor auf der kuscheligen Seite.
Neu ist jetzt in diesem Hotel, dass es Besteck in der PapiertĂŒte gibt (die jeder angrabbeln kann) und dass man sich wie in der Kantine ein Tablett nimmt. Statt an den BĂŒffetstationen stehen die Teller jetzt zentral an einer Stelle. Ansonsten war alles weitestgehend wie vorher.

IMG_7454.jpeg

IMG_7453.jpeg

IMG_7455.jpeg


Auf der Amstel war auch viel los - ist halt eine sehr schöne Ecke.
IMG_7443.jpeg

IMG_7445.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben