Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Nähe von jarmen. www.schloss-neetzow.de Wollte schon immer mal in sowas nächtigen Gruß stefan
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Bajaman
schöne Bilder - aber diese Länge die würde sich doch für einen eigenen "Reisebericht" eignen,
vielleicht tut dir ein Mod den Gefallen ;-)
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Ich wusste garnicht, dass es einen Panda GS gibt.... siehe Bilder weiter oben.

Jochen, bei einer ist aber der Wurm drinne....

Wo war das denn genauer im Nordschwarzwald?
Ach, gerade gelesen, Altensteig ist aber schon recht Richtung mittig im Schwarzwald, da bist ja schnell in der schwäbischen Alb....
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.246
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Du könntest die Kiste mal wieder putzen ! Aber fahren ist ja viel schöner und einer GS steht das.

Viele Grüße - Georg
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.292
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Heute war die Schwäbische Alb dran. Das Wetter war zum fahren gut, aber leider meistens zum groß Bilder machen ungeeignet.
In Zwiefalten wars aber gut:






Lecker Cappu und Schwarzwälder Kirsch. :jubel:


Kloster Beuron


Schee wars. In der letzten halben Stunde auf der Heimfahrt leider etwas nass von oben. Aber solls.

Gruß
Jochen
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Das wirklich schöne Wetter hat noch den ein oder anderen veranlasst sein Motorrad nochmal an den Start zu bringen. Viel Betrieb in Sehestedt am Nord-Ostsee-Kanal.
GS trifft Triumph Rocket III
7727974C-B0AF-48AF-8309-861890D8B4B5.jpg

Direkt daneben parkt jemand gerade seinen Oldie mit "Boot" aus. Das Modell kann man direkt am Kennzeichen ablesen :-)
873CBB53-33C3-4411-8D97-19DB56A8B244.JPG

Danach wurde die GS noch vor dem Gut Emkendorf in Fotostellung gebracht.
DSC00789.JPG


Suchbild: Wo sind die Gummistiefel?
ADD8EE5E-558E-49DD-AEF7-FAC48002A89D.jpg

Und zum Schluß noch ein Bild mit Blick über die Kieler Förde. Natürlich wieder mit einem "Boot" -> Segelyacht "Calypso", Länge 23 m, Breite 5 m, auf dem Weg von Burgstaaken nach Kiel.
DSC00799.JPG


Schön war die Oktobertour!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben