Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute endlich mal wieder ein freundlicher Tag:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.118
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Also die Africa Twin ist nicht schlecht...
Ja, aber die ist so schüchtern und versteckt sich immer hinter einer GS 850, zumindest bei unserer Thüringen-Tour.
1607117779105.png

Die mitfahrende Ducati und die Kati waren sogar so schüchtern, die wollten gar nicht mit aufs Bild.

Und der Roller im Hintergrund ist nicht meiner.
Jetzt musst Du nur noch die Terine besitzen und triumphal werden und dann..... ?

Schönes zweites Adventswochenende zusammen
:-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.995
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Dame soll erstmal fahren lernen - die Hosen sind ja schon total zerissen vom stürzen...
...immerhin hat sie Stiefel und eine Airbagweste an ;) :bounce:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Welche war das bzw. meinst Du - die 1000er (aus den ersten zwei Baujahren) oder die 1100er (derzeitig)?
Das müsste die aktuelle sein, bin mir aber nicht ganz sicher da ich nur schnell draufsitzen durfte und dann ging's sofort Richtung Autowerkstatt nach Koblenz.
Nächste Woche sind wir nochmal dort, dann schau ich nach.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben