Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, heute war mein Schnaps Brenner der Florian....."Dambachler" zu Hause....... Dambachler dann für Sabsi Wasser aus der Cella Hedwigsbründl...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn wir schon beim Thema sind .... "Baumaschinen".
Ich habe heute einen Nigelnagelneuen Bagger auf die Baustelle geliefert:f040::f040::f040:.
Natürlich mit "Oilquick" Schnellwechsel System ausgerüstet.

Anhang anzeigen 396367

Angeliefert habe Ich den Bagger mit dem " Bobbycar". Ich habe nur den "alten" dreier Führerschein und darf nur maximal 18 Tonnen fahren bzw. bewegen.
Anhang anzeigen 396369

Mügge, der morgen wieder "Bobbycar" fahren darf....
18.7t glaub' ich, sind es tatsächlich, und die .7t/700kg könnten entscheidend sein :D.

Uli
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
18.7t glaub' ich, sind es tatsächlich, und die .7t/700kg könnten entscheidend sein :D.
mit dem alten 3-er darf man 7,49 to Zugfahrzeug fahren und einen Tandemanhänger (weil die als eine Achse zählt, wenn der Achsabstand unter 1 m ist) mit max. dem 1,5 fachen des zul. Gewichts des Zugfahrzeugs (= 11,235 kg) bei "durchgängiger Bremsanlage" (das ist z.B. eine Druckluftbremse)
gibt gesamt 18,7 to gesamt - wenn ich dass noch so recht im Kopf haben

also mit dem Alten 3er FS einen Anhängerzug mit "3" Achsen, max 18.75 Lang x 2,55 m Breit x 4 m Hoch und max 18,7 to - das ist schon ein richtiger LKW von der Größe
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gestern eine sehr schicke 500km Tour durch die Eifel gemacht.

IMG_20210224_094240.jpg

Bei der Anreise schon geärgert, was manche leute so an Müll in die Botanik werfen (nein, keine GS:unbeteiligt:)


IMG_20210224_115432.jpg

Nach dem Tanken in Vianden (LUX) für 1,22€/L erstmal Pause in der Sonne bei 20 Grad...schon Geil :victory:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben