Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 20W50 finde ich noch besser :nicken: !
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.285
Ort
Wien
Modell
1250er
Eigentlich sollten es ein paar intensive Motorrad Tage werden.... aber ich habe da einen sehr armen Freund an einem Salzkammergut See mit einer bescheidenen Villa, der mich nötigt, mich von seiner großartigen Frau verköstigen zu lassen und mit dem Riesenschnauzer schwimmen zu gehen. Gut, überredet (bin ein labiler Charakter), morgen nur 2 Fixpunkte, einer davon ein bisschen Glockner auf und ab fahren (statt Südtirol hardcore).

La vita è bella!

20034242-4986-484C-AE66-6F9BBFE48DC9.jpeg
C1A9ECA2-5A55-49C3-B012-6E8BAA9C6F7F.jpeg
65B823F5-67AD-4B2A-A5D9-6973BAE555F0.jpeg
C9710F14-0552-4DCA-9888-C750E1E0AFDA.jpeg
D5CB8E43-C96D-4AE5-80FF-F7569CE5C67E.jpeg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie alt bist du ? 100 ??? :bounce::bounce:
Nö,
ich bin erst etwas über 71 Jahre jung!
Kartoffeln lesen, hinter der Lesemaschine, war normal. Stroh mit Sense ernten, von Hand binden, war normal, wie dann auch das -sehr moderne, maschinelle dreschen- auf der Tenne – Wikipedia .
Rüben/Kartoffeln zu ernten war körperliche Arbeit !, weil die Erntemaschinen der Zeit nur allzu viele "Reste" hinterließen (also war nachfolgende "Handarbeit" angesagt!).
Kennst Du nicht?
Bist Du einfach viel zu jung! :)

Uli
PS
"Bäume verziehen" -Holzgewinnung- haben wir mit echten Pferden gemacht, nicht mit xHP Maschinen. Erstens waren diese (damals, seinerzeit, es gab ja noch einen Kaiser ;)) viel zu theuer, zudem brauchten aber die Pferdchen keinen Platz imWald, die kamen überall durch, im Gegensatz zu breiten Traktoren etc.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eigentlich sollten es ein paar intensive Motorrad Tage werden.... aber ich habe da einen sehr armen Freund an einem Salzkammergut See mit einer bescheidenen Villa, der mich nötigt, mich von seiner großartigen Frau verköstigen zu lassen und mit dem Riesenschnauzer schwimmen zu gehen. Gut, überredet (bin ein labiler Charakter), morgen nur 2 Fixpunkte, einer davon ein bisschen Glockner auf und ab fahren (statt Südtirol hardcore).

La vita è bella!

Anhang anzeigen 422617Anhang anzeigen 422618Anhang anzeigen 422619Anhang anzeigen 422620Anhang anzeigen 422621
Sieht aber schon alles ein bisschen ärmlich aus, gell??
Mach Dir mal Gedanken über deinen Umgang!

:D

Uli
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.699
Eigentlich sollten es ein paar intensive Motorrad Tage werden.... aber ich habe da einen sehr armen Freund an einem Salzkammergut See mit einer bescheidenen Villa, der mich nötigt, mich von seiner großartigen Frau verköstigen zu lassen und mit dem Riesenschnauzer schwimmen zu gehen. Gut, überredet (bin ein labiler Charakter), morgen nur 2 Fixpunkte, einer davon ein bisschen Glockner auf und ab fahren (statt Südtirol hardcore).
ich bewundere Deine Leidensfähigkeit
 
G

Gast 58500

Gast
  • Gefällt mir
Reaktionen: TST
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Burgk ist schon echt echt eine schöne Ecke zu fahren und sind ja keine 20km von mir aus. Ich hoffe es hat dir hier gefallen und du hast dir auch die Zeit genommen mal mit der kleinen Fähre auf Bild 3 zu fahren.
Da wird aber das falsche Essen abgebildet!
"Was macht den Thüringer so stark? Pellkartoffeln, Leinöl und Quark"

:)

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben