hydrantenfritz
Jaa schon sehr faszinierend, aber auch ein wenig beängstigend..waas kommt da alles runter...
Schöne Bilder, beeindruckend.Bilder von der heutigen Gewittertour :
Anhang anzeigen 423189
Anhang anzeigen 423190
Die Umfahrung dieser wunderschönen Wallcloud hat nur teilweise im Trockenen funktioniert.
Zu Deutsch : Es schüttete aus Kübeln.
Anhang anzeigen 423191
Anhang anzeigen 423192
Wieder daheim:
Anhang anzeigen 423193
Und um die Ecke ist ein Showroom mit diversen Borgward - spiegelt aber zu sehr, lässt sich nicht fotografieren.Oh, 2 x Salzkotten Merkur 30
den könnte man doch auch gut umbauen als kleine Variante " Motorradanhäger mit Übernachtungsmöglichkeitund ein Regenschutz fürs Bike
Anhang anzeigen 423197
Gibt's auch noch ein bisschen größer...den könnte man doch auch gut umbauen als kleine Variante " Motorradanhäger mit Übernachtungsmöglichkeit
Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit
niiiice, ich finde das sind auch echte gut gewählte Komposition/ Motivwahl / Perspektiven und Nachbearbeitung, hat was von Fuji/Leica/Cinema LookBilder von der heutigen Gewittertour :
Anhang anzeigen 423189
Anhang anzeigen 423190
Die Umfahrung dieser wunderschönen Wallcloud hat nur teilweise im Trockenen funktioniert.
Zu Deutsch : Es schüttete aus Kübeln.
Anhang anzeigen 423191
Anhang anzeigen 423192
Wieder daheim:
Also rein optisch, so als Bild, sieht das doch toll aus?!und wie gut bist du dem Gewitter entkommen ? das sieht ja schlimm aus
Hast Du dem Pächter auch erklärt dass da im Leben keiner drauf kommt und kein einziger Harleyfahrer deshalb ans Bezahlen denkt?Genau! Sehr gut
Ich hab den Tankstellenpächter nach dem Piktogramm gefragt:
Er hat das extra für die Harley-Fahrer gemacht.
Die haben bei ihm im Rudel getankt und dann die Maschinen auf die Seite geschoben und geratscht, dabei hätten dann immer wieder ein paar das Bezahlen "vergessen ".
Mit anderen Motorradfahrern gäbe es das Problem nicht...
Bruchhausen-Vilsen! Normalerweise stehen da immer n paar Borgwards rum….
Gott wie süüüüsss
Richtig. Leider kein Ran-(Rein)kommen. Und für die jetzt trotzdem neugierig Gewordenen: gegenüber auch alte Eisenbahnen, kann man während der Saison auch Mitfahren.Bruchhausen-Vilsen! Normalerweise stehen da immer n paar Borgwards rum….
bin als kleiner Bub viel Borgward gefahren, den hatte mein Vater als Dienstwagen, eine Isabella, fanden wir klasseRichtig. Leider kein Ran-(Rein)kommen. Und für die jetzt trotzdem neugierig Gewordenen: gegenüber auch alte Eisenbahnen, kann man während der Saison auch Mitfahren.
Danke für die netten Worte, ja, jetzt ist zum Foto Hobby noch ein GS Hobby dazugekommen. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man weiterkommen möchte und gleichzeitig bei jeder Kurve ein Motiv findet ))niiiice, ich finde das sind auch echte gut gewählte Komposition/ Motivwahl / Perspektiven und Nachbearbeitung, hat was von Fuji/Leica/Cinema Look
Fotographie ist ein Hobby von Dir? Echt nice...
Viele Grüsse,