finepixler
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Mir ist bereits das suchen nach dem zielführenden Beitrag (und dann ev. noch innerhalb desselben) zu viel (weswegen ich grad gar nicht weiß, was da vorgestellt wird ). Aber, egal wie eng der dargestellte "Wohnbereich" sein mag:Gute Lösung für die Fahrzeuglänge, aber mir wäre der Wohnbereich zu eng.
Genau so......Mir ist bereits das suchen nach dem zielführenden Beitrag (und dann ev. noch innerhalb desselben) zu viel (weswegen ich grad gar nicht weiß, was da vorgestellt wird ). Aber, egal wie eng der dargestellte "Wohnbereich" sein mag:
Ziel, so vorhanden , auf ca. zwei Rädern angesteuert, Zelt (Ja, auch Hotel, dann meistens vor gebucht für "weiter weg", o. a. spontan eine Hütte -Skandinavien, ...), kurz eingerichtet, Kocher angeworfen, "mehrgängiges" Menue zubereitet u. genossen, und dann ab in's -jeweilige- Quartier, egal wie eng selbiges ist .
Uli
Man sollte das natürlich in Relation setzen. Wer für eine vollausgestattete 1250er 20 Riesen hinlegen kann, sollte nicht an einem solchen Anhänger scheitern.Nicht ganz neu die Idee aber aber gut umgesetzte für schmale 21.000 bzw. 31.000 Euro in der Basis.
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Interessanterweise sind die ganzen Franchise-Motorrad-Partner-Hotels nicht immer die Besten.Und die noch als Tourenfahrer Partnerhäuser!
Ja Mensch, was können wir da für dich tun?Ich werde nie verstehen warum man sich ein Reisemoped wie ne dicke GS zulegt um die dann mit nem Hänger in den Urlaub zu transportieren.
Boh, ey, wie UNCOOL!Also ich hatte für so einen Zweck eine Zeitlang mal einen VW-Bus, in dem ich das Motorrad transportiert habe und abends einfach eine Luftmatratze mit eingebauter Pumpe hinten reingeschmissen habe. Die war in 2 Minuten einsatzfähig.
Weil ich den Kastenwagen als Basis benutze und darin besser schlafe, als auf der GS.Ich werde nie verstehen warum man sich ein Reisemoped wie ne dicke GS zulegt um die dann mit nem Hänger in den Urlaub zu transportieren.
Pragmatisch passt aber so gar nicht zur GS.Ja, das sollte auch eher pragmatisch sein.