Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin auch unterwegs, den Blütenstaub wegpusten. Das Schild hier ist glatte Verarsche: Da wird einem Lasagne versprochen, aber in dem ganzen Ort...
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.898
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Bin auch unterwegs, den Blütenstaub wegpusten.
E6B6B82E-3FA9-41FC-A207-A4F0CBAEAABB.jpeg


Das Schild hier ist glatte Verarsche: Da wird einem Lasagne versprochen, aber in dem ganzen Ort habe ich kein italienisches Restaurant finden können

037EC15F-AF16-4B29-A39C-46241E916547.jpeg


Am Passwang war die Sicht leider nur eingeschränkt weit.
8E8FDC78-7715-45C9-9F26-487CBCF88161.jpeg
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Gestern rund um Marmolada- Gletschertour 235km zum eingewöhnen
Das erste Bild vor Abfahrt fängt unten an.:-(
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Heute "Prosecco-Dolomiten" Tour. Prosecco gab's unterwegs keinen, jede Menge Weinberge und natürlich Dolomitgestein. Zwischendrin sah es nach Flugschule aus...
Heute 320 anspruchsvolle Km 10 Std...
 

Anhänge

ChickenStrips

ChickenStrips

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
53
Ort
Jena
Modell
Caballero 500 Explorer
Ich habe für 2€ so eine einfache Handyhalterung auf eBay ergattert, welche ich ähnlich damals schon an meiner F800GSA hatte und sehr zufrieden war.
Habe dann das Nav auf der Strebe hinter der Scheibe ganz nach rechts verschoben um noch etwas Platz zu schaffen…lediglich eine Bohrung musste hinzu, damit alles passt.

Ist für mich nur dazu da, zu sehen wenn jemand anruft. Witziger Weise kann man trotz Scheibe davor doch ganz gute Fahrvideos machen. Klar, nicht zu vergleichen mit GoPro und Co., für ein paar Impressionen aber ausreichend:
 

Anhänge

PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Heute "Prosecco-Dolomiten" Tour. Prosecco gab's unterwegs keinen, jede Menge Weinberge und natürlich Dolomitgestein. Zwischendrin sah es nach Flugschule aus...
Heute 320 anspruchsvolle Km 10 Std...
Schönen Gruß in die Dolomiten, wunderbares Wetter habt ihr da und schöne Bilder gemacht.
In 3 Wochen bin ich dann dran. :wink:
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich habe für 2€ so eine einfache Handyhalterung auf eBay ergattert, welche ich ähnlich damals schon an meiner F800GSA hatte und sehr zufrieden war.
Habe dann das Nav auf der Strebe hinter der Scheibe ganz nach rechts verschoben um noch etwas Platz zu schaffen…lediglich eine Bohrung musste hinzu, damit alles passt.

Ist für mich nur dazu da, zu sehen wenn jemand anruft. Witziger Weise kann man trotz Scheibe davor doch ganz gute Fahrvideos machen. Klar, nicht zu vergleichen mit GoPro und Co., für ein paar Impressionen aber ausreichend:
Letztes Bild von unten: ist das nicht etwas viel Infotainment für unterwegs?
 
G

Gast 61523

Gast
Leider kein Bild, Heute mit der XE9 schnell Weckle (Brötchen) beim Bäcker geholt, Dachte dann, komm Kaffee könnte man noch schnell einen trinken.
Sind dann zwei Mädels (denke ich mal das es von der Stimmlage her Mädels waren) mit Motorrädern vor mir auf dem Parkplatz eingebremst und haben sich Unterhalten (mit Helm auf daher sehr gut zu verstehen).
Sind wohl mit einem neuen Moped Probe gefahren, sagte die eine dann " das ist schon etwas mehr Motorrad", wollte dann eigentlich nachfragen was den "etwas mehr Motorrad" sein soll ???:huh:
 
ChickenStrips

ChickenStrips

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
53
Ort
Jena
Modell
Caballero 500 Explorer
Letztes Bild von unten: ist das nicht etwas viel Infotainment für unterwegs?

Wollt grad schreiben…Shopping, WhatsApp, Videotelefonie, Selfies, Videos machen, Videos gucken…alles möglich :zwinkern:

Nein, Spaß beiseite. Ich hatte es extra dazugeschrieben: ist nur dazu da, um zu sehen wenn jemand anruft und wer es ist bzw. ob eine Nachricht kommt wenn ich eine Wichtige erwarte. Ich hab ein kleines Kind und möchte jederzeit erreichbar sein, wenn was ist. Dass für die Bedienung angehalten wird, versteht sich von selbst.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Wenn du das Telefon mit dem Navi koppelst kannst du auf dem Navi sehen wenn du angerufen wirst!
Von daher ...

MfG.
 
ChickenStrips

ChickenStrips

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
53
Ort
Jena
Modell
Caballero 500 Explorer
Oha, danke für den Hinweis. Schaue ich mir mal an.

Ich hab die Maschine leider erst seit 4 Wochen und bin das - wie nennt ihr das? - „verbotene Buch“ noch nicht 100% durchgegangen :flehan: :zwinkern:
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben