Q
QVIENNA
Ja, das ist klar. Wenn mir so ein netter Hund beim Fahren nachläuft, geb ich immer FersengeldWenn dir aber die blöde Kuh nicht aus dem Weg sondern in den Weg rennt, dann bleibt man fast stehen.

Ja, das ist klar. Wenn mir so ein netter Hund beim Fahren nachläuft, geb ich immer FersengeldWenn dir aber die blöde Kuh nicht aus dem Weg sondern in den Weg rennt, dann bleibt man fast stehen.
GsD werden keine Geruchsnoten übermittelt..zumindest sehen die Füsse gewaschen aus![]()
Jo, Saisonkennzeichen
Und ich dachte, der zweite Koffer fehltJo, Saisonkennzeichen![]()
![]()
Hi Matze,Servus Uli,
leider nicht. Bin im Campitello di Fassa und die Köstlichkeiten gab‘s in der Espresso Bar im Hotel Linda. War erst skeptisch, ob das schmeckt. Ist aber sehr gut gemacht.
Die Destillerie kommt auf die Liste für die Toskana-Tour im September. Ist bei Rovereto.![]()
Klar - ohne den (und das darin transportierte Geraffel von Transformatoren, Kabeln und Adaptersteckern) kriegt man keinen Strom aus der Ladesäule raus.Und ich dachte, der zweite Koffer fehlt![]()
Stehst du beim Seecamping Müller?Campingplatz am Weißensee, und, wie nicht anders zu erwarten, eine GS zwischen den Campern.
Campingplatz sehr gross und mit eigenem Seezugang.