Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt, ich hätte es an den Seitenblechen erkennen müssen. Ich wusste aber nicht, dass es diese mit Stummellenker gab. Ich kenne die nur mit hohem...
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Stimmt, ich hätte es an den Seitenblechen erkennen müssen.
Ich wusste aber nicht, dass es diese mit Stummellenker gab. Ich kenne die nur mit hohem Lenker.
Vielleicht eine "Westausführung".
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
522
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Dafür gab es aber an anderer Stelle etwas zu sehen, was ich in dieser Anzahl bisher hier noch nicht gesehen habe

Anhang anzeigen 515895
Total gefährlich solche Tiere zu fotografieren.
Habe ich mal vor ein paar Jahren auf dem Weg zur Arbeit gemacht (waren auch nur 5 )
Am nächsten Tag fingen unsere Kaninchen an ein Nest zu bauen.
Ich war noch total entspannt, da ich ja wusste unser Bock war kastriert.

Es gab dann doch Nachwuchs.

Frage : wie konnte das passieren ?? :bounce: :bounce:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Sicher war es nicht der Storch oder hatten die Jungen etwa einen Schnabel ? :biggrin:

Wildkaninchen oder der Tierarzt hat nicht aufgepasst ;)
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
522
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Gewonnen. :bounce: :bier:
An der Farbe der Kleinen war klar, es war ein Wildkaninchen (durch den Draht)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
gewöhnungsbedürftig :)
Apropos gewöhnungsbedürftig:
wenn man den Untergang des Römischen Reichs live miterleben möchte, muss man nur italienische Großfamilien beim Buffet, dem anschließenden „Essen“ beobachten (unfreiwillig) und sich anschließend den verlassenen Tisch anschauen (Pompeji ist nichts dagegen). Da möchte man die Barbaren einladen, doch noch einmal einzufallen 😝
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Apropos gewöhnungsbedürftig:
wenn man den Untergang des Römischen Reichs live miterleben möchte, muss man nur italienische Großfamilien beim Buffet, dem anschließenden „Essen“ beobachten (unfreiwillig) und sich anschließend den verlassenen Tisch anschauen (Pompeji ist nichts dagegen). Da möchte man die Barbaren einladen, doch noch einmal einzufallen 😝
Man könnte sich als Sparfuchs aber auch über die Reste her machen (das ist keine Aufforderung!!!)
Hat jemand Schotten oder Schwaben im Bekanntenkreis ? (Verflixt, wo ist der "Scheinheiligen-Smiley?)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mist! Kurzurlaub vorbei.
Mit An-und Abreise knappe 1700 km in 6 Tagen.
Trotz Lammfell musste ich den Hintern doch das ein oder andere Mal ordentlich durchschubbeln.
Morgen geht die Sitzbank zum Jungbluth nach Nideggen.

Für den Rückweg von Neukloster habe ich mir 530 km ohne Autobahn gegönnt. War mit bis zu 36 Grad (Anzeige an einer Apotheke) recht muckelig.

Am Stadthafen von Grabow (Elde-Müritz-Wasserstraße)

Anhang anzeigen 515883

Als einziger, aber nicht blinder Passagier auf der Elbfähre bei Lenzen.

Anhang anzeigen 515886

Am Fliegerhorst in Wunstorf. Mit einer A400M wurden dort Start und Landung geübt. Leider war ich nicht geduldig genug um den nächsten Start abzuwarten. Bin auch kein Spotter. Kurz nachdem ich dort abgehauen bin, brummte so ein Ding über meinem Kopf her.

Anhang anzeigen 515885

Guido
Und, warst Du schon mal im Museum? Echt empfehlenswert, wenn man sich für Flugzeuge, Flugzeugtechnik u. ~geschichte interessiert! (Und mit dem richtigen Guide :)).

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Apropos gewöhnungsbedürftig:
wenn man den Untergang des Römischen Reichs live miterleben möchte, muss man nur italienische Großfamilien beim Buffet, dem anschließenden „Essen“ beobachten (unfreiwillig) und sich anschließend den verlassenen Tisch anschauen (Pompeji ist nichts dagegen). Da möchte man die Barbaren einladen, doch noch einmal einzufallen 😝
Beobachte Amis in der Metro :(.
Saustall, aber zum. in den Kreisen, die die Metro (o. Amtrak von z.B. NY nach Boston) nutzen, als normal angesehen. Die Hälfte der Lebensmittel und alle Verpackungen liegen auf der Erde, werden achtlos breitgetrampelt, und "man" sitzt in der persönlichen Müllhalde (wir haben's ja und das kost' auch nix :().

Uli
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
265
Ort
Datteln
Und, warst Du schon mal im Museum? Echt empfehlenswert, wenn man sich für Flugzeuge, Flugzeugtechnik u. ~geschichte interessiert! (Und mit dem richtigen Guide :)).

Uli
Ne! Hing auch ein großes Schild "Geschlossen" dran.
Für mal eben ins Museum ist Wunstorf etwas weit weg.
In Berlin-Gatow bin ich mal einen halben Tag rumgelaufen.
War klasse. Viele Flieger kannte ich noch aus Airfix- und Revellzeiten.

Guido
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Gerade mal meinen neuen, in über 40 Mopedfahrerjahren ersten "Sommerhelm" ausgeführt der heute morgen geliefert wurde, bisher nur Vollvisier/Klapphelme getragen.

IMG-20220816-WA0000.jpeg

Zur Belohnung :-) ging´s nach Nordkirchen, tatsächlich geöffnet der "Bikertreff"
20220816_132434.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben