Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kleine Abendrunde nach Überlingen mit der GS
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.903
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Cool, in ÜB hab ich meine ersten 27 Jahre gelebt....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.081
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Cool, in ÜB hab ich meine ersten 27 Jahre gelebt....
Ich habe zwar nicht in Überlingen gelebt, aber jahrzehntelang jedes Jahr mehrere Wochen da verbracht (PerkinElmer/BSW Mitarbeiter). Eine der schönsten Ecken Deutschlands, zumindest wenn es so menschenleer ist wie auf den Bildern :) (die Touris sind noch nicht eingefallen, es ist noch kein WE, da bleiben auch die Stuttgarter in ihrem Kessel ;), oder wenn es nicht Herbst ist, geschlossene Wolkendecke und absolut windstill (keine gute Gegend für depressive Leute :()). Muss ich dringend mal wieder hin :).

Uli
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Meine Tochter zieht nächsten Monat nach Überlingen.

Da muss ich dann Mal einen Besuch abstatten.
 
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
146
Ort
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Heut morgen bin ich über Cadaqués zum Cap de Creus gefahren, also der Nordspitze Spaniens.

Und zwar gemütlich, um die Landschaft auf mich wirken zu lassen und zu genießen.

Jetzt sitz ich hier in Port Llegat, schau über die Bucht auf Salvador Dalis ehemaliges Wohnhaus und rauche mir gemütlich eine selbstgedrehte Ziggi aus Zware Shag.

Is schon schon schön hier 🥰
C587B9B2-68BC-4486-AD54-9E2825283029.jpeg
C02574C1-377F-4985-9683-E7EAFE6D4E64.jpeg
F38A6C89-33F2-4F01-8275-3E445E4EFD93.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Heut morgen bin ich über Cadaqués zum Cap de Creus gefahren, also der Nordspitze Spaniens.

Und zwar gemütlich, um die Landschaft auf mich wirken zu lassen und zu genießen.

Jetzt sitz ich hier in Port Llegat, schau über die Bucht auf Salvador Dalis ehemaliges Wohnhaus und rauche mir gemütlich eine selbstgedrehte Ziggi aus Zware Shag.

Is schon schon schön hier 🥰Anhang anzeigen 567204Anhang anzeigen 567207
Schöne Bilder, da kommt Fernweh auf !

Bist du ganz alleine unterwegs ?

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben