Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Frühling kommt dennoch mit Kraft. Wollschweber an Traubenhyazinthe Gehörnte Mauerbiene an Traubenhyazinthe
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Hatte vorher Besuch von einem Freund aus dem Dorf. Ist Lackierer und kann wirklich was. Er hat meine alte Kawasaki Z440 LTD gekauft und gerade in der Mache. In welche Richtung das geht, zeigte er mir heute an seiner modifizierten forty-eight.

Ich bin ja gar kein Freund dieser US-Eisenhaufen, aber was er da handwerklich gemacht hat, lässt mich doch ehrfürchtig staunen.

Das hat er jetzt davon. Ich weiß jetzt, wer die Teile der DR650 zum Lackieren bekommt, an der ich gerade arbeite. Die wird -wie alle meine Lackierungen- auch wieder schwarz gemacht (Farbe!)

15578e15-24e2-4e25-a6e6-eb12f3ecdd68.jpg
0b74aa59-8ff9-461d-8ac8-90d63b1a623a.jpg
cc938bff-5b1e-41c5-9109-e4b817968155.jpg
945a3196-15ec-4f32-9b5a-2d80ac681a58.jpg
3e746dca-2776-44ef-9c60-ff14bb08e63c.jpg
646fe9b9-c0bf-41c9-b29b-40eead5bfe92.jpg
9b7c4310-3adf-4570-8a40-efb6924b9fc2.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wieviel ruft er für das Teil auf? :coo8ol:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
wieviel ruft er für das Teil auf? :coo8ol:
Nichts.

Das ist wie am Anfang der Mastercard-Werbung im Deutschen Fernsehen: Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Diese fortyeight ist sowas und das gefällt mir so daran.

Man kann sich die neueste, fetteste GS kaufen und alles, was Wundersam und Teuertech zu bieten haben, drantackern, dazu braucht man nur Geld. Das ist keine Kunst.

Um sich so ein Bike zu bauen, braucht es Mut, Ausdauer, Fleiß, viele Flüche, Zeit und Können.
Vor solchen Leuten ziehe ich den Hut.

Was er aus der verratzten 440LTD - Leiche

kawa210.jpg


macht, lässt sich auch schon gut an:

a26686de-0225-4c16-a897-6c378216a274.jpg 7830f95d-7de4-4577-8a69-7f5f3fe834cc.jpg 0e40d278-6f79-409e-927e-55b2e3102034.jpg 7e052a95-a574-406e-9bfa-0dedf969e6ce.jpg

Der Rahmen ist schon gekürzt, umgeschweißt und gepulvert, der Motor glasperlgestrahlt, der kommt jetzt zu mir und wird überholt.
Das entwickelt sich zu einer wunderbaren Zusammenarbeit. Wir machen hier die Technik, Frank das Design.
Läuft...
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.068
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Das Teil fährt so gut wie es (nicht) aussieht. :lalala:
Nachdem ich den Ameisenbär bei einem Bekannten in der Nachbarschaft ausprobieren durfte, habe ich ihn direkt gekauft. Leichtfüßig und wunderbar einzylindrig. Und wahrscheinlich nicht so zickig und unzuverlässig wie mein dicker Roller. Einen Zentner leichter ist die Scarver sowieso.

IMG_20230329_162618_151.jpg
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.500
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Die Flasche mit dem blauen Verschluss sieht doch aus, wie ein Selbstgebrannter.
Aber du hast reichlich Auswahl. Da mache ich mir keine Sorgen. :biggrin:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Das Teil fährt so gut wie es (nicht) aussieht. :lalala:
Nachdem ich den Ameisenbär bei einem Bekannten in der Nachbarschaft ausprobieren durfte, habe ich ihn direkt gekauft. Leichtfüßig und wunderbar einzylindrig. Und wahrscheinlich nicht so zickig und unzuverlässig wie mein dicker Roller. Einen Zentner leichter ist die Scarver sowieso.

Anhang anzeigen 568855
Hi, bei 1000ps gibt es einen YT-Beitrag der so, oder so ählich lautet: Motorräder, welche schxxx aussehen aber trotzdem super fahren. Da wurde die Scarver sehr weit vorne gereiht. Hatte ich auch mal in Erwägung gezogen, war dann letztendlich doch nicht mutig genug, das Motorrad zu kaufen. Gib Bescheid welche Eindrücke du hast.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben