Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mittagspause in der Rhön. Wenn man die Hotspots vermeidet, kann es auch schön ruhig sein.
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Heute Früh zum Fuchs nach Uslar gestartet.
Von dort aus gemeinsam mit nem Kumpel nach Hemeln.

Dort allein weiter Richtung Nieste bei Kassel mit TomTom Kurvenreiche Strecken.
Es wurde eine wunderschöne Tour.
In Nieste Kyffhäuser eingegeben, auf dieser Strecke dann Wanfried angesteuert, danach Dingelstädt und Seeburg, dann nach Gehrenrode zum Griechen.
Ein gigantischer Tag mit leeren Straßen und nur Sonne.

Unterwegs bei Hesla diese Perle der Natur entdeckt.
SehtAnhang anzeigen 586743Anhang anzeigen 586744Anhang anzeigen 586746Anhang anzeigen 586747Anhang anzeigen 586749Anhang anzeigen 586750Anhang anzeigen 586751Anhang anzeigen 586753Anhang anzeigen 586754Anhang anzeigen 586755 selbst.Anhang anzeigen 586743Anhang anzeigen 586744Anhang anzeigen 586746Anhang anzeigen 586747Anhang anzeigen 586749Anhang anzeigen 586750Anhang anzeigen 586751Anhang anzeigen 586753Anhang anzeigen 586754Anhang anzeigen 586755Anhang anzeigen 586756Anhang anzeigen 586757Anhang anzeigen 586758Anhang anzeigen 586759Anhang anzeigen 586762Anhang anzeigen 586763Anhang anzeigen 586764Anhang anzeigen 586765
du bist Helsa - Friedrichsbrück gefahren 👍
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Anlassen und Biker-Frühstück im Westerngrund/Spessart.
aaa.jpg

abb.jpg

acc.jpg


Nachmittags noch eine kleine Tour durch den Spessart, war aber mega-voll, inkl. der üblichen Schwachmaten-Aktionen (Lärm, wheelies innerorts, Kurvenschneiden in der Gegenspur usw...). Das ist der Preis des tollen Wetter. :schulterzucken:
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
586
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Heute ein wenig das nahe Münsterland…

IMG_9754.jpeg

Autobahnkirche nahe Gescher

IMG_9766.jpeg

Haus Sandfort. Danach Richtung Möhnesee, Deleker Brücke und weiter zum Sorpesee.
Davon gibt es keine Bilder 😳 ich habe keine Platz zum 🅿 gefunden - gefühlt war das ganze Ruhrgebiet und Westfalen da unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
797
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
34
Ort
Lugau
Kleine 325km Pfingstour durch Sachsen & Thüringen. Über die Bleilochtalsperre mit Aussichtsturm bei Schleiz. Dann Naumburger Dom (Weltkulturerbe) und über Altenburg ( Skatstadt) zurück Richtung Hohenstein Ernstthal 🙋‍♂️

IMG_1814.jpeg
dji_fly_20230529_115408_470_1685354199825_photo_optimized.jpeg
IMG_1828.jpeg
IMG_1831.jpeg
IMG_1836.jpeg
IMG_1802.jpeg
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Da zu Pfingsten die Präsenz unserer Rennleitung überdurchschnittlich ist, wieder einmal in den anderen Sattel mit meiner Göttergattin und ihrem Bruder geschwungen :D

01Karte.JPG
IMG_1660_edited.jpg
IMG_1665_edited.jpg
IMG_1668_edited.jpg
IMG_1666_edited.jpg


"Bikertreffen" der anderen Art :zwinkern:

IMG_1669_edited.jpg


Ein gepflegter Sommerspritzer :daumen-hoch: für die Flüssigkeitsbilanz mit Ausblick ...

IMG_1670_edited.jpg
IMG_1672_edited.jpg
IMG_1673_edited.jpg


... bis es wieder zurück geht.

IMG_1674_edited.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben