Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weil es am Montag in der Walsumer Rheinaue so schön war, haben wir gestern noch einmal eine Runde dort gemacht. Die Seidenraupen waren auch...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na klar, schön, dass du sie nutzt! Viele tolle Bilder wünsche ich dir damit
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.148
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Der Tag durch die Berge um Porto war nett und sonnig
IMG_20230602_103813.jpgIMG_20230602_133626.jpg
Leider hatten wir dann auf der Rückfahrt an der schönen Strecke um Les Calanche wieder den Regengott gegen uns.
Egal waren nur noch 15 Kilometer bis zum Hotel, ich habe dann aber auf Photostops verzichtet, da ich im Regen keinen Bock hatte.
🍻
Hier mal kurz die Route
Screenshot_2023-06-02-16-13-10-677_com.bmw.ConnectedRide.jpg
:
😂
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.148
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Brücke links abgebogen
Nach der Brücke links und dann über kleine Straßen durch die Berge und zurück dann durch die Les Calanches mit Regen, Bussen und Wohnmobilen.
😂😂😂
Wir versuchen es morgen nach dem Frühstück nochmal, liegt zwar nicht auf der geplanten Route zum Stopp in Vivario, macht aber nix, wir fahren ja eh nur zum Spaß rum.
Da kann man auch mal rauf und runter fahren, um Fotos ohne Nebel und Regen zu bekomme .
😂
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Nach der Brücke links und dann über kleine Straßen durch die Berge und zurück dann durch die Les Calanches mit Regen, Bussen und Wohnmobilen.
😂😂😂
Wir versuchen es morgen nach dem Frühstück nochmal, liegt zwar nicht auf der geplanten Route zum Stopp in Vivario, macht aber nix, wir fahren ja eh nur zum Spaß rum.
Da kann man auch mal rauf und runter fahren, um Fotos ohne Nebel und Regen zu bekomme .
😂
Bevor du von oben (also aus Richtung Galeria) hinunter Richtung Hafen/Rastparkplatz fährst, geht’s links weg ins Spelunca Tal - genial zu fahren und großartige Aussichten.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Fast, das selbe Bild wie gestern
Heute ,war die Azubiene mit ihrem Kracherle, bei Arbeit
Ich finde es toll, daß die Mädels auch Mopeds bewegen , auch wenn es nur 125er sind
20230602_115909.jpg


20230602_115913.jpg


Mügge, wünscht eine angenehme Nachtruhe.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben