Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein feines "Tröpfchen" meiner Lieblings Destille :). Bei mir ist im Augenblick Marzadro nur noch damit vertreten. Nachschub "droht" ;) allerdings...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.563
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Didi, da bin ich absolut bei dir. 👍
MĂ€nner mit Stil und Geschmack, so muss das sein.
Anhang anzeigen 685500
Ein feines "Tröpfchen" meiner Lieblings Destille :).
Bei mir ist im Augenblick Marzadro nur noch damit
20240525_002030.jpg

vertreten. Nachschub "droht" ;) allerdings schon bei Freunden von der Kostbar, da ist immer genug vorhanden :). NĂ€chstes Jahr werde ich auch die Destille besuchen (anlĂ€sslich einer SĂŒdtirol-Tour, die dieses Jahr ausfiel, weil wir nicht rechtzeitig gebucht hatten :(). Letztes Jahr waren wir bei Roner, weil ein Freund davon schwĂ€rmte, inzwischen konnte er vergleichen und ist jetzt auch ĂŒberzeugt, daß Marzadro die bessere Wahl ist :).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
BeitrÀge
3.937
Modell
12er Adventure
Hallo Welt,
nach drei vergeblichen Jahren / Versuchen hat es gestern tatsĂ€chlich geklappt auf Kroatiens höchst befahren Punkt, den Sveti Jure zu Jahren. Es waren auch die besten Wetter Vorraussetzungen dafĂŒr 
 Aber sehr selbst 


Der Tag begann und endete mit bestem Wetter đŸ‘đŸœâ˜€đŸ‡­đŸ‡·
Als wir Ben waren hatten wir uns dazu entschlossen, doch zum Skywalk zu fahren um den Sundown zu sehen.
das war eine schlechte Entscheidung, da der Skywalk geschlossen war und wir wegen der vielen Kameras nicht einfach drĂŒber hĂŒpfen wollten. Gab dennoch ein paar tolle Bilder und ein StĂŒckchen weiter, war es auch OK
subd dann noch in der Sv. jure Konoba eingekehrt 
 war lecker und die Übersetzung fĂŒr Cevapcici sehr interessant.
Wer noch nicht auf dem Sv. Jure war, sollte das unbedingt nachholen đŸ‘đŸœ



IMG_4943.jpeg IMG_4864.jpeg IMG_4870.jpeg IMG_4878.jpeg IMG_9217.jpeg IMG_4941.jpeg IMG_4897.jpeg IMG_4890.jpeg IMG_4908.jpeg IMG_4905.jpeg IMG_4912.jpeg IMG_4942.jpeg IMG_4920.jpeg IMG_4886.jpegIMG_4888.jpeg IMG_9219.jpegIMG_4894.jpeg
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
BeitrÀge
478
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Lade dir mal die kostenlose App " Marine Traffic " runter, damit kannst du dir die Schiffe und ein paar Infos ansehen.
Noch einen schönen Urlaub.
GrĂŒĂŸe Didi
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
BeitrÀge
785
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Die Frage, die nicht nur Filmklassiker beschÀftigt, sondern auch beim Blick in die Reserveradmulde des E46 aufkommt: Warum liegt hier Stroh?:biggrin:
20240525_190823.jpg
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.515
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Vormittag, mit dem Pedelec unterwegs gewesen.
20240525_084517.jpg
20240525_093341.jpg

Es ist halt, mein Arbeitgeber, und ich bin stolz auf "meine " Firma.
Die Gs, wird erst wieder am Freitag bewegt, zum Touratech Travel Event, aber dann sofort zum Freundlichem die Reifen sind....abgefahren. Davon kein Bild.
Danach geht es dann ans Nordkap.
Stand heute 25.5.25 geht es in
Screenshot_20240525_192443.jpg

Tagen los.
Man sieht sich im Schwarzwald, beim Touratech Travel Event.
MĂŒgge
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.855
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Herrschaft - i hob‘s mir fascht ’dacht

IMG_4153.jpeg


Ihr versaumt‘s no all‘s

Jetzt ist scho rum,
D’ Maschi’ isch butzt -
und nix mehr zum seacha vo dem geila Grillzuig

Nacken und Halssteak, sowie hammer SchĂ€l-Rippla. Vom Karotten-, Gurken- und Kartoffelsalat wull i erscht gar it reda 
 â˜ș😉😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben