Didi57
Danke dir.Oberin kenne ich auch. Wir fahren schon seit rund 25 Jahren ein oder zweimal jährlich nach Barbian.
Auch euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.
Grüße Didi
Grüße Didi
@Didi57,Danke dir.Oberin kenne ich auch. Wir fahren schon seit rund 25 Jahren ein oder zweimal jährlich nach Barbian.
Grüße Didi
@DKwRudl,Wünsche dir in den Dolomiten viel Spaß , fahren selbst am 31 Mai nach Südtirol Quartier in Oberin ist nicht weit weg von Babian![]()
Wir gucken von Barbian auf die Dolomiten.
Gute Heilung ;-)So, Linse die 2te….
Gestern…
Anhang anzeigen 775087
Sie sehen, dass sie nichts sehen? Das man mir mein einzig funktionierendes Auge zuklebt, hatte ich das letzte Mal…vor knapp 50 Jahren, damals für ne Woche? Das Gefühl bleibt besch…eiden? Damals wegen einer Kindergärtnerin, die einem jedes Mal, wenn man beim Ausmalen übern Rand kam, eine geballert hat. Heute, weil man nichts machen kann. Lesen, Schreiben, Spazieren gehen…selbst Fernsehen ist Banane. Zum Abendessen gab’s Schnittchen, die hat die bEva gerichtet und vor mir platziertEinen Abend mit Hörbuch auf der Couch…reicht dann auch.
Heute…
Anhang anzeigen 775088
In der Nähe schon gut, in die Ferne…hm, geht so. Prof. meinte, er habe noch nie eine so schön platzierte Linse gesehen (Scherzkeks, war ja schließlich auch er…) Wird ja vielleicht/hoffentlich noch besser. Und nach 52 Jahren als Dauer-Brillenschlange fühl ich mich jetzt einfach nur…nackig??
![]()
Wir gucken von Barbian auf die Dolomiten.
Als Ausgangspunkt ist Barbian ideal.
Bilder sind vom letzten Jahr.
![]()
![]()
Grüße Didi
Nö..Ahh, im Lamm.
Barbian mit dem schieffen Kirchturm da waren die Maurer besoffenWir gucken von Barbian auf die Dolomiten.
Als Ausgangspunkt ist Barbian ideal.
Bilder sind vom letzten Jahr.
![]()
![]()
Grüße Didi
Dankeschön wünsche ich euch auchDanke dir.Oberin kenne ich auch. Wir fahren schon seit rund 25 Jahren ein oder zweimal jährlich nach Barbian.
Grüße Didi
Nicht ganz so war's, der Kirchturm hat sich vor der letzten Jungfrau in Barbian verneigt.
Barbian mit dem schieffen Kirchturm da waren die Maurer besoffen
Kannst ruhig bleiben ich habe auch auf beiden Seiten neue Linsen mich allerdings nicht gegen eine Brille entschieden, sehe also immer noch so aus wie früher aber dafür kann ich relativ gut lesen ohne die Brille. Also Ruhe bewahren das wird schon gut!So, Linse die 2te….
Gestern…
Wünsche dir auch gute BesserungSo, Linse die 2te….
Gestern…
Anhang anzeigen 775087
Sie sehen, dass sie nichts sehen? Das man mir mein einzig funktionierendes Auge zuklebt, hatte ich das letzte Mal…vor knapp 50 Jahren, damals für ne Woche? Das Gefühl bleibt besch…eiden? Damals wegen einer Kindergärtnerin, die einem jedes Mal, wenn man beim Ausmalen übern Rand kam, eine geballert hat. Heute, weil man nichts machen kann. Lesen, Schreiben, Spazieren gehen…selbst Fernsehen ist Banane. Zum Abendessen gab’s Schnittchen, die hat die bEva gerichtet und vor mir platziertEinen Abend mit Hörbuch auf der Couch…reicht dann auch.
Heute…
Anhang anzeigen 775088
In der Nähe schon gut, in die Ferne…hm, geht so. Prof. meinte, er habe noch nie eine so schön platzierte Linse gesehen (Scherzkeks, war ja schließlich auch er…) Wird ja vielleicht/hoffentlich noch besser. Und nach 52 Jahren als Dauer-Brillenschlange fühl ich mich jetzt einfach nur…nackig??
![]()
Alles Gute und gute Genesung!So, Linse die 2te….
Gestern…
Anhang anzeigen 775087
Heute…
Anhang anzeigen 775088
![]()
Ich wünsche euch eine erholreichen Wellness UrlaubJetzt ist Wellness angesagt - bin spontan mit meiner Tochter in den Bayerischen Wald gefahren.
Die Umleitung führte uns direkt da drauf zu:
Anhang anzeigen 775240
NiGS los - falsche Jahreszeit...
Hotel ist super - wir sind die einzigen Gäste und haben alles hier für uns alleine (Spa, Infrarotkabine, Fitnessraum und Hallenbad).
Die Sauna haben wir nicht gewollt, das andere reicht uns vollkommen.
Anhang anzeigen 775246
Anhang anzeigen 775247
Morgen wird die Gegend erkundet.