Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stimmt, habe mich vertan mit Rhön und Dolos. Rhön war ja schon..(mit @steff ).. Aber könnte ja sein, Du fährst in den Dolos Rhönrad oder...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
In der Rhön waren wir Ende April Thomas und nächsten Sonntag geht's in die Dolomiten nach Barbian.
Unser Revier ist ja bei dir auch in besten Händen und ich bin sicher, daß nach Rückkehr alle Kurven noch da sind. :lachen:
Grüße Didi
stimmt, habe mich vertan mit Rhön und Dolos. Rhön war ja schon..(mit @steff ).. Aber könnte ja sein, Du fährst in den Dolos Rhönrad oder so.......... :biggrin:
Ich pass schon auf den "Tümpel" auf.... :wink:

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
In der Rhön waren wir Ende April Thomas und nächsten Sonntag geht's in die Dolomiten nach Barbian.
Unser Revier ist ja bei dir auch in besten Händen und ich bin sicher, daß nach Rückkehr alle Kurven noch da sind. :lachen:
Grüße Didi
Wünsche dir in den Dolomiten viel Spaß , fahren selbst am 31 Mai nach Südtirol Quartier in Oberin ist nicht weit weg von Babian 😸

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Danke dir.Oberin kenne ich auch. Wir fahren schon seit rund 25 Jahren ein oder zweimal jährlich nach Barbian.
Auch euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.
Grüße Didi

OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
Danke dir.Oberin kenne ich auch. Wir fahren schon seit rund 25 Jahren ein oder zweimal jährlich nach Barbian.
Auch euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.
Grüße Didi
@Didi57,
wir sind auch immer gerne in Barbian.
Barbian (Ritten) nicht Dolomiten 😉
2-3x im Jahr.
Wünsche dir in den Dolomiten viel Spaß , fahren selbst am 31 Mai nach Südtirol Quartier in Oberin ist nicht weit weg von Babian 😸
@DKwRudl,
Oberinn ist auch ganz nett, aber verkehrstechnisch nicht besonders zentral gelegen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
So, Linse die 2te…. :untersuch:
Gestern…
20250506_144900.jpeg
Sie sehen, dass sie nichts sehen? Das man mir mein einzig funktionierendes Auge zuklebt, hatte ich das letzte Mal…vor knapp 50 Jahren, damals für ne Woche? Das Gefühl bleibt besch…eiden? Damals wegen einer Kindergärtnerin, die einem jedes Mal, wenn man beim Ausmalen übern Rand kam, eine geballert hat. Heute, weil man nichts machen kann. Lesen, Schreiben, Spazieren gehen…selbst Fernsehen ist Banane. Zum Abendessen gab’s Schnittchen, die hat die bEva gerichtet und vor mir platziert :verehren: Einen Abend mit Hörbuch auf der Couch…reicht dann auch.
Heute…
IMG-20250507-WA0000.jpeg
In der Nähe schon gut, in die Ferne…hm, geht so. Prof. meinte, er habe noch nie eine so schön platzierte Linse gesehen (Scherzkeks, war ja schließlich auch er…:biggrin:) Wird ja vielleicht/hoffentlich noch besser. Und nach 52 Jahren als Dauer-Brillenschlange fühl ich mich jetzt einfach nur…nackig??:grosse-augen::lalala:

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Gestern…
Anhang anzeigen 775087
Sie sehen, dass sie nichts sehen? Das man mir mein einzig funktionierendes Auge zuklebt, hatte ich das letzte Mal…vor knapp 50 Jahren, damals für ne Woche? Das Gefühl bleibt besch…eiden? Damals wegen einer Kindergärtnerin, die einem jedes Mal, wenn man beim Ausmalen übern Rand kam, eine geballert hat. Heute, weil man nichts machen kann. Lesen, Schreiben, Spazieren gehen…selbst Fernsehen ist Banane. Zum Abendessen gab’s Schnittchen, die hat die bEva gerichtet und vor mir platziert :verehren: Einen Abend mit Hörbuch auf der Couch…reicht dann auch.
Heute…
Anhang anzeigen 775088
In der Nähe schon gut, in die Ferne…hm, geht so. Prof. meinte, er habe noch nie eine so schön platzierte Linse gesehen (Scherzkeks, war ja schließlich auch er…:biggrin:) Wird ja vielleicht/hoffentlich noch besser. Und nach 52 Jahren als Dauer-Brillenschlange fühl ich mich jetzt einfach nur…nackig??:grosse-augen::lalala:
Gute Heilung ;-)

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Gestern…
Kannst ruhig bleiben ich habe auch auf beiden Seiten neue Linsen mich allerdings nicht gegen eine Brille entschieden, sehe also immer noch so aus wie früher aber dafür kann ich relativ gut lesen ohne die Brille. Also Ruhe bewahren das wird schon gut!

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Gestern…
Anhang anzeigen 775087
Heute…
Anhang anzeigen 775088
Wünsche dir auch gute Besserung

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Gestern…
Anhang anzeigen 775087
Heute…
Anhang anzeigen 775088
Alles Gute und gute Genesung!

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Dann mal ein bisschen „große Stadt“ für die Dicke. Touriprogramm in 2 Stunden.

IMG_2730.jpeg

Mal ein Bild von oben (ohne Dicke)

IMG_2750.jpeg

Gedächtniskirche am Breitscheidplatz

IMG_2754.jpeg

Funkturm Ost am ALex

IMG_2759.jpeg

Brandenburger Tor

IMG_2762.jpeg

Die Dicke. Am Checkpoint Charlie

IMG_2765.jpeg

Ich werde dick bei Curry 36

IMG_2767.jpeg

Und hier einen Sundowner beim Beach am Nordbahnhof.

Gruß Sturmi

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Jetzt ist Wellness angesagt - bin spontan mit meiner Tochter in den Bayerischen Wald gefahren.

Die Umleitung führte uns direkt da drauf zu:

20250507_172639.jpg

NiGS los - falsche Jahreszeit... :nixweiss:

Hotel ist super - wir sind die einzigen Gäste und haben alles hier für uns alleine (Spa, Infrarotkabine, Fitnessraum und Hallenbad).
Die Sauna haben wir nicht gewollt, das andere reicht uns vollkommen.
:jubel:
20250507_180125.jpg

20250507_182101.jpg

Morgen wird die Gegend erkundet.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben