Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von gestern. Einmal im Jahr brauche ich das. Dekadente Fresserei beim Asia Buffet. Mit all seinen Nebenwirkungen. :grin:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Hier trifft eine anmutige Erscheinung auf eine geschmeidige Schwimmbewegung. ^^ Warum ist der Fisch geworden, und nicht Nashorn z B.?
Du filmst das selber?
Unterwasser ist nicht meins, aber zu gucken gibt es da ja gut was.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich hab die Blaue heute etwas dreckig gemacht.

Lübecker Bucht, NWM.

Soll noch mal einer sagen, es gäbe hier keine Berge. Hier gibts sogar Berge, von denen man 20km weit sehen kann!

IMG_2626.jpeg

Nur zum Baden war es mir noch zu kalt.

IMG_2631.jpeg

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Erste gemeinsame Runde mit dem Neuzugang der bsfEFvA (beste selbstfahrende EheFrau von Allen) , u.a. zum UNESCO-Welterbe Kloster Maulbronn (KLICK MICH):
1746909315481.png

1746909346465.png

Strahlend blauer Himmel, viele schöne Kurven, Bruder Jacob's leckere Maultaschen im Wagnerhaus.
Entspannter Heimweg, offenbar viel zu wenig Fotostops ;-)
(KEIN Raps-Bild mit beiden Moppeds!)

Resultat: Breites Grinsen, neue Eislöffel, Erkenntnis, dass die Lenkererhöhung endlich angebaut werden muss, aber vor allem: Die Frau ist glücklich und liebt, liebt, liebt die 800 GS.
Eine der besten Entscheidungen der letzten 12 Monate :-)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Noch von gestern....

Erste Fährfahrt dieses Jahr
20250510_142312.jpg

Nachdem Schatzi ja mit ihren "Kindern" und Enkeltochter in Zons war, die Esel besuchen ESELPARK ZONS, ich aber mit 3 Kollegen in Solingen bei Böker rumgelungert bin, hatte ich gedacht, besuch die 3 mal unverhofft in Zons.
20250510_142416.jpg

In Zons selbst war es ausnahmsweise mal nicht überall so voll, dass man kein Rad an die Erde kriegt, wie man so schhön sagt.
Also habe ich mal ganz gemütlich ne riesen Sauerei vorbereitet.............
20250510_142932.jpg

Ich glaub mein Schwein pfeift.... :giggle:
20250510_142945.jpg

Und rein ins Getümmel..............Ihr seid alles Schweine...........:biggrin:
20250510_143411.jpg

Vom Altstadtkern dann schnell das Stück weiter zu den Eseln.Da ging es ungewöhnlich sportlich zu.....

"Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere
Nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind
Die süßesten Früchte schmecken dir und mir genauso
Doch weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nie"
IMG-20250510-WA0005.jpg
IMG-20250510-WA0006.jpg

Was man hier nicht sieht, ist die Reaktion des Esels im Vordergrund. Nach dieser Sporteinlage trottete er zu dem Leistungssportler als wolle er fragen "warum haste das gemacht" und der andere glotzte zurück als wolle er sagen......"Weil ich es kann"............ :smiley-laughing::smiley-laughing:

Ein Bild für die Götter

Zuletzt bearbeitet:
luckyloser

luckyloser

Modell
BMW R1150GS 2001 Honda NX650 1994 Piaggio Vespa PX80 1986
Spontane Lust auf eine Pizza am Gardasee, Passfahrten & Zeltübernachtungen. Diesmal keine 1150GS, sondern die Honda Dominator; halbes Gewicht, halber Hubraum, doppelter Schmerz im Hintern. Die Begleitung; 85iger Vespa PX80 mit paar Modifikationen. Schnee, Regen, Sturm und ein bisschen Sonne, alles war dabei. Vor Saisonstart überall noch herrlich leer. Es war so ein Gaudi, das wir gleich noch unplanmäßig Florenz, San Marino & Rimini drann gehängt haben. 6 Tage 2.990 km.
_20250503_155848 - Kopie.jpg
_20250504_193435 - Kopie.jpg
_20250505_180919 - Kopie.jpg
_20250507_103124 - Kopie.jpg
_20250507_124406 - Kopie.jpg
_20250508_090410 - Kopie.jpg
_20250509_112319 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben