Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit dem Hotel haben sie Dich aber irgendwie über's Ohr gehauen ;-)
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern, auf dem "Stabenfest", gewesen.
1000197005.jpg
1000197007.jpg

Danach, noch ne kleine Radtour.
1000197206.jpg
1000197171.jpg
1000197048.jpg
1000197140.jpg
1000197164.jpg

Mügge.
PS: das Weizen gehörte mir, die Radlermaß, meinem Senior.
Hab nicht beide getrunken.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Scheint so. Sichtfeld ist recht klein, hat aber den Vorteil, dass man Viele(s) was so rumläuft nicht sehen muss. :wink: :biggrin:
Naviansagen nur Mono.......:giggle:
Aber sonst geht es.

Viel Spaß und schöne Tage Euch noch. :victory:
Immerhin ist der Schrottwert ganz ansehnlich, falls mal was passiert... (besser als bei einer Plastikmütze...)

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
An Tag 11 meiner Reise 🇬🇷 ging es bei Patras über die Rio-Andirrio-Brücke mit heftigem Seitenwind.
Adrenalin Ausschüttung war definitiv hoch und ebenso der Kraftbedarf um die GS in Spur zu halten. Ich war froh auf der anderen Seite angekommen zu sein.
1000315570.jpg

Danach ging es weiter auf die Halbinsel Lefkada.
1000315688.jpg

Hier beim Übergang die Griva-Festung.
Aber auch das kleine Städtchen hatte viel zu bieten.
1000315853.jpg

1000315891.jpg

1000315892.jpg

Das waren wieder meine Lieblingsbilder vom Tag.
DLzG Manuela ✌

M

MTL

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: nach der Biene Maja vom letzten Wochenende ging es gleich weiter mit der Goldwing SC68, die bei kurzfristiger Anfrage verfügbar war
25D4199M.jpg
25D4215M.jpg
25D4224M.jpg
25D4225M.jpg

Darf ich da überhaupt drüber?
25D4228M.jpg

Und es ergab sich ein runder Kilometerstand
25D4236M.jpg
25D4237M.jpg

Aufpassen auf Autobahnparkplätzen: die bestehen manchmal aus Katzenkopfpflaster
25D4241M.jpg

Und das obligatorische Rapsbild darf nicht fehlen
25D4251M.jpg

M

MTL

Da denkt man sich niGS weiter für eine Pinkelpause und kommt bei sowas raus
25K4240M.jpg

Ein mutmaßlicher Getriebeschaden bei einer der ersten 1500er (37 Jahre alt). Der Fahrer meinte, wenn ich jetzt eh da wäre, ob ich die Verzurrung für gut befände? Nun ja, bei dem grünen Gurt über die Sitzbank würde ich noch eine Unterlage drunterlegen (die sich dann auch fand).

M

MTL

Weil bis zum Goldwing-Verleiher eh schon die halbe Strecke geschafft war, bin ich noch ganz in den Norden rauf
25D4244M.jpg
25D4247M.jpg
25D4242M.jpg

und dort noch eine Spezialmission: klappt es mit der Induktionsschleife, um die Ampel grün werden zu lassen? Nein, es klappte nicht. Diese Exkursion mag manch einem gar zu verrückt vorkommen, aber ich wollte es wissen. Neulich daheim hatte ich einen Fall, wo die Goldwing die Schleife ausgelöst hat, es aber schon mit geringfügig weniger (ZZR 1400, die ja auch nicht gerade ein Winzling ist) nicht mehr funktioniert hat.
25D4245M.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben