L
LGW
Gast
Keine Schwimmflügel dabei gehabt? 
Ich hab' meine Stiefel auch immer noch nicht wieder richtig sauber. Alles Patschenass...

Ich hab' meine Stiefel auch immer noch nicht wieder richtig sauber. Alles Patschenass...

trockene Klamotten werden überhaupt völlig überwertet

Wasser gehört halt dazu und der Deck sowiesotrockene Klamotten werden überhaupt völlig überwertet
![]()
Und für den linken Schuh der Hand hats zeitlich nimmer g'reicht, woll? 
Letztes Foddo Red: Ampimanier! Fahrfoddo!Und für den linken Schuh der Hand hats zeitlich nimmer g'reicht, woll?
![]()

Ich wußte dass das kommt, hab aber mit dem Hinweiß auf dat ausse Licht gerechnet, ihr seid einfach zu DetailversessenLetztes Foddo Red: Ampimanier! Fahrfoddo!Und für den linken Schuh der Hand hats zeitlich nimmer g'reicht, woll?
![]()

.

Ich wußte dass das kommt, hab aber mit dem Hinweiß auf dat ausse Licht gerechnet, ihr seid einfach zu Detailversessen.
Ich wüßte sowieso nicht wie man so wat im Fahren hinbekommen sollte![]()

origischnal fotoschoppschöne bilder!
am besten gefällt mir das in der mitte.
wobei ich allerdings rätselrate, woher
der dreck auf dem nummerntaferl kommt...
sand ist es jedenfalls nicht![]()

Ich denk die Kamera fährtDazu musst Du fahren...![]()

Deine dicke Rote kommt aber auch mal wieder vor die Tür, oder?![]()

Deine dicke Rote kommt aber auch mal wieder vor die Tür, oder?![]()
Rot ist eine wunderbare Farbe. Die Rote muß Karlfreutag ne Flotte Runde durchs WBL drehenbezweifel ich, er stellt grad fest dass schwarz die bessere Farbe für nen Mobbed ist, und die Rote ist grad beim umlackieren...![]()

Mit der kleinen waren das diesen Monat bisher ca. 550 Km und mit der Roten so 480 Km, also sehr ausgeglichen

Nur die Rote hole ich dafür ein oder zweimal raus
und die Schwatte sieben - neun mal

sowas macht man ja auch im Winter, damit man im Frühjahr fahren kann Jan.....er Werkstatt, die Q wurde zerlegt und liegt im Kofferraum. Nächste Woche bekommt sie einen frischen Anstrich.
So zerlegt, ein grausames Bild.