Muffel
- Modell
- R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Am Frühlingsanfang auf der Frankenhöhe und Hohenloher Ebene unterwegs:
....uuuund wo ist Dein Bild..Am Frühlingsanfang auf der Frankenhöhe und Hohenloher Ebene unterwegs:
Danke, das geht schon in ne gute Richtunghier gibts dazu ein paar Tips
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=67878
Ei Caramba - ich glaube ich hab jetzt rausgefunden was du meinst. Sobald eine Applikation die GPS-Funktionen aktiviert, stellt das Betriebssystem ZWANGSWEISE auf Hochformat um - was ein Scheiss. Als ob der Kompass dann Ansatzweise gut funktioniert, den kannste immer in die Tonne kloppenVibrationen stören nur bei Standgas, wenn Du fährst ist es relativ ruhig.
EInziger Schoenheitsfehler: die Navi-Apps lassen sich nicht quer-sperren. d.h. in Kurvenlage dreht sich das Bild um 90 Grad. ;-))
LG
marv
Da ist beim ersten Versuch was schief gegangen! Hab wahrscheinlich zw. hochladen und abschicken zu viel Zeit verstreichen lassen.....uuuund wo ist Dein Bild..
HaHa!! Wie der Schmonk nur darauf kommt!schoene Spiegel!
schon wieder??????????Heute am Riedbergpass
Boooaahhh das ist ja ein GerätIch wollte nur vom nach Hause kommen und dann das......Anhang anzeigen 57123
Beste Grüße
Guy Incognito
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Guten AbendIch wollte nur vom nach Hause kommen und dann das......Anhang anzeigen 57123
Beste Grüße
Guy Incognito
Denke mal der Heimweg wurde etwas länger.... ??Ich wollte nur vom nach Hause kommen und dann das......Anhang anzeigen 57123
Beste Grüße
Guy Incognito
Ich finde auch das sie in der Lackierung mal richtig gut aussiehtBoooaahhh das ist ja ein Gerät
Da haben sie endlcih mal ne schöne Farbe dranbekommen. Das Grün war ja auch furchtbar