Diskutiere aktuelles Wetter am Stilfser Joch im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ja, ja, Teuer ist nicht immer GUT;), aber man muss Dort gewesen sein.
Na vorgestern (So.) vormittag wars am Stilfser schön, war aber auch Anlass für sämtliche Radler Südtirols ihre Drahtesel auszupacken und aufs Joch zu stürmen.
Gruß Thomas
Update Würstelstand: gibt dort mittlerweile 4 und stehen komischerweise alle auf der Südtiroler Seite, im "richtigen" Italien ist der Verkauf solcher Würste offensichtlich verboten
Da war doch mal einer, der solche Bratwürste mit Käse drin im Angebot hatte. Wollte ich mal wieder haben, fand ihn/die Würste nicht mehr. Und zum ersten Mal bin ich raufgefahren bis zu dem Cafe/Restaurant mit der Aussichtsplattform. Von dort waren die Serpentinen
Richtung Prad schön zu sehen.
Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute,
es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk?
Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25 - Ähnliche Themen
Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute,
es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk?
Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...